Beiträge von Joker

Heute vormittag hat mir ein Freund seinen neuen 1er gezeigt. Da wollte ich ihn mit dem Schlüssel Trick überraschen, aber beim ihm funktionierte es nicht.

Ist wohl ein Goodie für uns E90 Fahrer.

Ich muss zugeben dass ich es diesen Sommer schon ein paar mal gemacht habe.

Kurz zur Tanke gefahren um Cola zu kaufen, klimaanlage an, und wagen zu. Danach in den schön kühlen Wagen eingestiegen und weg war ich.

Denn bei 40ºC in der Sonne, schwarzen Auto und Leder ist das schon willkommen. :D

Servus Derrick, erstmal herzlich willkommen im Forum.

Also ich muss schon sagen, Deine Erklärung hätte mich eben fast vom Stuhl gehauen, hab' zwar nur die Hälfte verstanden :D, aber endlich hat es mal jemand genau erklärt. ;)

Das Tuning von AC ist mir auch entschieden zu teuer, und hab' auch noch nix gescheites gefunden. Eigentlich hatte ich es auch schon aufgegeben.

Als Laie auf diesem Gebiet hatten mich die diversen Warnungen bezüglich der schadenden Nebeneffekte des Chiptunings, schon so gut wie abgeschreckt.

Sollte es aber doch eine vernünftige und preiswerte Löisung zur Leistungsteigerung geben, so wäre ich Vorschlägen ebenfalls offen.

Servus limitadi,

an dieser Stelle, erstmal herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem neuen Coupé!

Bilder wären da auch mal interessant. ;)

Bzg. Deiner Frage zum Biodiesel kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, bei mir steht's nicht drauf. Kann aber auch daran liegen das ich in Spanien bin, und dass hier anders ist. :super:

Ok, verstehe!

Bei mir war's ähnlich. Mein Wagen war schon unterwegs und hatte auch die meisten Eigenschaften die ich wollte, und somit musste ich nur 10 Tage auf ihn warten.

Hätte ich jedoch die Wahl gehabt, hätte ich auf jeden Fall das Navi genommen.

Viele Leute stimmen überein, dass das BMW Navi eher ältere Technologie verwendet, aber es ist halt vom Design her super in's Cockipt integriert. Und das ist mir sehr wichtig.

Hallo Leutz,

sagt mal, wie reinigt ihr denn eigentlich das Cockpit?

Mit "nur" 'nem nassen Lappen?

Irgendein spezielles Produkt das nich schmiert?

Oder trocken mit so einer Art Swiffer Staubentferner? ...