Jep, und ein paar Fotos wären auch interessant.
Beiträge von Joker
-
-
Also Lex bestätigt eigentlich was ich auch schon sagte; meistens hängen die Termine von den Verkäufern ab. Nicht weil sie darauf Einfluss haben, sondern eher weil sie diesbezüglich nicht immer am laufenden sind.
-
Wie auch immer Du Dich entscheiden magst, Fakt ist:
Chrom = Eleganter
Shadowline = Sportlicher
-
Zitat
Original von schlie
Denke das kommt die auf die Kombination der Felgen, Farbe des Autos an.Hi Johjake,
ich schliesse mich Schlie an. Kommt auf die Farbkombination an.
Bei schwarzen Autos ohne Chromleisten, kommen die Felgen besser zur Geltung.Persönlich stehe ich nicht zu sehr auf Chrom, ich tendiere somit zu Shadowline.
-
Servus Bavaria Klaus,
das sich ein Termin zweimal verschiebt, hängt meistens mit dem Verkäufer zusammen. Teilweise sind sie nicht auf dem letzten Stand, und beim nachfragen kommt dann die Realität ans Licht.
Die Werksferien sind, soweit ich weis, im August.
-
Ich fahr' mit H&R Tieferlegung 45/35 tiefer, dazu noch 19 Zöller mit 35er Niederquerschnitt und Spurverbreiterung auf der VA 40mmm, und HA 60mmm.
Fährt optimal, Spurrillen interesieren ihn überhaupt nicht. -
Servus Snowstrolch,
Die Dimensionen der Original BMW Bereifung ist bei 18 Zoll wie folgt:
VA
8x18 ET 34, 225/40-18HA
8x8,5 ET 37, 255/35-18Lochkreis 5 x 120
Die Differenz zu den Felgen die Du Dir holen willst, is minimal. Dürfte eigentlich nix schief gehen.
-
Hört sich gut an, nur mir persönlich wär' mir Dein Wagen zu teuer für die Rennstrecke.
Ich war bis vor ein paar Jahren oft auf Rennstrecken, jedoch immer mit Motorrädern, Yamaha R6-R1, Honda CBR 900RR, Ducati 748, aber alle gebraucht für solche Zwecke. Also mit Glasfaser Verkleidungen, etc.
Wenn Dir die Rennstrecken echt gefallen, würde ich mir ein Auto für solche Zwecke zulegen. Wenn Du Deinen schönen Kombi in den Kies stellst, ist der Spass vorbei.
Jetzt ist es nur der Kotflügel, morgen, wer weis.
Will Dir jetzt mit meinem Thread aber nicht den Spass verderben! Also beim nächsten Runden drehen, bitte Fotos einstellen.
-
Was hat Dich denn mit 'nem Kombi auf die Rennstrecke verschlagen?
Bist Du da öfter unterwegs, oder wolltest Du den 335er mal so richtig hetzen? -
Dann ist es die nicht. Die vom Richi ist die vom oben genannten Link. Wem diese hier gehört weis ich nicht.