Freut mich dass Du so eine Günstige Lösung gefunden hast!
Beiträge von Joker
-
-
Ich meinte eigenltich mehr das Gesamtbild. Beide Tuner, Wald und Vorsteiner, lassen die Wagen sehr clean und relativ dezent.
Sprich, schön tief, schön breit und nicht zu verspielt.
Martin, ich hau' jetzt ab. Muss morgen früh raus, Guats Nächtle...
-
Sind nicht schlecht!
Irgendwie errinnert mich Wald immer an Vorsteiner!? Weiss auch nicht, ist so ein ähnlicher Tuningstyl...
-
Hey Aris, lange nix mehr gehört, hatte mich schon gefragt wo Du bist!
BTT:
Ich denke nur dass es wohl wenig Sinn macht, sich bei BMW zu beschweren dass wenn der Kofferaumdeckel, oder noch besser gesagt, der ganze Wagen nass ist, dieses Restwasser, sei es nun vom Regen oder vom Waschen, in den Kofferraum tropft weil man den Deckel geöffnet hat.Was ist das nächste? Sich beschweren wenn man nach dem Autowaschen die Scheibe runterlässt, und nachdem man sie wieder hochmacht, diese aussen feucht ist...
Bitte sei mir nicht böse Peter-Alexander, jeder hier im Forum der mich kennt, weiss dass ich kein Stunkmacher bin, aber Deine Aussage erscheint mir doch ein bischen unseriös. Nichts für Ungut, ist nur meine Meinung, muss ja nicht Recht haben.
-
Mmm, wirklich schick ohne die Nebler!!!
Übrigends, die M6 Felgen haben auch schon Nacharmer...
-
Du schreibst eine Mail an BMW, weil Regenwasser oder Waschwasser in den Kofferraum tropft wenn Du den Kofferaum öffnest?
Was erwartest Du denn für eine Antwort?
Bitte verstehe mich nicht falsch, aber wie sollte man dass denn vermeiden?
-
Ich kann mich irgendwie nicht richtig mit den doppelten Nebelscheinwerfern, die Wald an all seine Wagen schraubt, anfreunden.
Wundert mich dass sie beim E90 keine schwarzen Nieren montiert haben. In der Regel machen sie alle Fronten ihrer Wagen dunkel.
Aber gut sieht das Gesamtbild schon aus!
-
-
Ja echt, für das Geld ist die Höchstgeschwindigkeit etwas bescheiden...
-
Meine sind etwas weniger angekratzt als Deine, deshalb, leicht.