Stimmt, deswegen lass' ich auch mal dass mit dem "extravaganten Geschmack" stehen!
Beiträge von Joker
-
-
Wundert mich auch, hat auch eine zeimlich grosse Nachfrage!
-
Ob nun mit Swarovski Steinen oder Carbon, bei Wheels and more kommen Leute mit extravaganten Geschmack für's Auto, voll auf ihre Kosten!
Seht selbst.
-
Zitat
Original von milie2010
also blöd bin ich ja nicht, ich hab schon ahnung von bmwSorry, hattest Du selber geschrieben:
ZitatOriginal von milie2010
da ich nun überhaupt keine ahnung von bmw habe...Hatte Dich in keinster Weise für blöde gehalten, tut mir leid wenn es so rüber gekommen ist.
Wie auch immer, schliess mich Stoffi und Göran an, am geeignesten für Dich und Deine Langstrecken ist wohl ein 5er Diesel.
-
Servus Pinto,
schwarz gefällt mir eigentlich ganz gut.
Aber an Deinem Montegoblauen würde ich die Chromolux nehmen. Schwarz mit Blau gefällt mir nicht besonders...
Bin mir sicher dass Deinem E91 die Chromolux sehr gut passen würden!
-
Mit 20 einen RS4, nicht schlecht!
Mensch, haben sich die Zeiten geändert, möcht' euch nicht verraten was ich mit 20 fuhr!
Also, vom RS4 umsteigen und was ähnliches fahren würde für mich nur eine Alternative haben; M3!
Nur gibt's den für 55T nicht. Sollte es wieder ein Kombi werden (es sei denn Du fährst die neue RS4 Limo), würde ich mindestens zum 335er greifen. Obwohl es dieses Fahrzeug für Dein Budget auch nur gebraucht gibt. Alles andere wird Dir noch langsamer vorkommen.
Gib' mehr Details...
PS: Sorry, aber eins wundert mich schon ein bischen, ein RS4 ist ein sehr spezielles Fahrzeug. Was für Kenner und Autoliebhaber, wer so etwas fährt sollte eigentlich schon auch ein bischen was von BMW's wissen.
-
Meiner streift beim Tiefgarangen ein- und ausfahren auch ohne Carbonflaps.
Beim parken an Bürgersteinen muss ich auch aufpassen wie s**. Die mag er gar nicht!
-
-
Zitat
Original von Touring
Leider ist mein Mercedes und Smart auch nicht viel zuverlässiger.Die Problematik bei Deinen Wagen scheint ja generell zu sein!
Wie verhalten sich denn die jeweiligen Werkstätten mit Deinen anderen Wagen, auch so wie BMW, oder geht's da besser zu?
-
Hi Helgjo,
die Preisunterschiede liegen meistens viel mehr an der Marke, als an der Reifenweiche. Obwohl die Reife wohl auch eine grosse Rolle spielt.
Jede Marke hat in ihren Angebot weichere und härtere Reifen, oftmals sogar im gleichen Modell.
Ich bevorzuge in Thema Weichheit den Michelin Pilot Sport.
Weiss jetzt nicht ob es der weicheste von allen ist, aber mir gefiehl er sehr gut. Super Grip!!!