Frag mal meine Carbon Flaps was sie von der Tieferlegung halten
Was geht maximal an Breite und ET?
-
-
-
-
naja sagen wir so es kommt schon vor.
Aber die sind relativ gut verarbeitet. Sind nur abgeschürft wobei die ein Geräusch erzeugen das dir schlecht wird *Gg*
-
Meiner streift beim Tiefgarangen ein- und ausfahren auch ohne Carbonflaps.
Beim parken an Bürgersteinen muss ich auch aufpassen wie s**. Die mag er gar nicht!
-
Joker was macht man nicht alles für die Optik *gg*
Ich hatte heute schon wieder so nen extremen Problemfall das ich mir selbst schon dachte und jetzt reichts
Liegt auf einmal vor mir mitten in der Ortschaft ne leere 0,5l Flasche Cola, ich glaube ihr wisst alle wie hoch die ist wenn sie nur da liegt. Dachte mir natürlich nix dabei und fuhr einfach drüber. Das die Dreckssau bei der Motorverkleidung nicht durchging hab ich selber nicht geglaubt. Jetzt muss ich irgendwas machen. So gehts nicht weiter *gg*
-
Hast Recht Roadi,
ich sag' auch jedesmal wenn ich mit meinem Wagen wo hängen bleibe, oder aufsetzte "dass ist das letzte mal dass ich einen Wagen tieferlege!!! :motz: "
Und wenn ich mir dann den nächsten hole, ist der erste Weg in die Werkstatt. Ich glaub' ich lern's nie!!!
-
-
Zitat
Original von Roadi
Joker was macht man nicht alles für die Optik *gg*Ich hatte heute schon wieder so nen extremen Problemfall das ich mir selbst schon dachte und jetzt reichts
Liegt auf einmal vor mir mitten in der Ortschaft ne leere 0,5l Flasche Cola, ich glaube ihr wisst alle wie hoch die ist wenn sie nur da liegt. Dachte mir natürlich nix dabei und fuhr einfach drüber. Das die Dreckssau bei der Motorverkleidung nicht durchging hab ich selber nicht geglaubt. Jetzt muss ich irgendwas machen. So gehts nicht weiter *gg*
Hallo
Schrauben, schrauben, schrauben
Dafür ist ein Gewindefahrwerk gut.Gruß stoffi1a
-
Ne will ich gar nicht mehr *G* Jedesmal wenn ich ansetz gehts wieder runter.