...
Beiträge von Joker
-
-
Der ACS3 Sport (in einem Thread in der Rubrik Testberichte schon vorgestellt), hatte die Prüfung gut abgeschlossen.
Die Frage ist; wird auch diese Kreation die Prüfung überstehen? Agressiv genug ist er ja. Nicht nur von der Optik her, auch Leistungsmässig.
Der 4 Liter V8 wurde unter anderem, elektronisch etwas modifiziert, und erreicht nun 455 PS und 448 Nm. Dies bedeutet 35 PS und 48 Nm mehr als die Serie.
Auch Bremsen, Fahrwerk und desweiteren sind dementsprechend angepasst worden.
In der Optik herscht schwarz, nicht nur an der Karosserie, auch an den Felgen. Diese gibt es für den M3 in 19 oder 20 Zoll von Hamann.
Zur Aerodynamik gibt es noch einen Heckspoiler und einen Dachspoiler.
Anbei lasse ich euch einige Bilder von dem supersportler aus dem Hause Hamann.
Persönlich tendiere ich, zumindest bei M Fahrzeugen jedoch zur Serie.
-
Ja ja, schon klar Markus. Da stimme ich Dir 100 pro zu.
Sportlicher ist die allseits bekannte Keilform.
Daher vorne tiefer als hinten. So machen es auch renomierte Tunerfirmen sowie Sportfedern Hersteller.
Ich meinte nur dass der E91 hinten nur tiefer aussieht, da der Radkasten nicht so gross ist wie der vordere. Wenn Du aber sagst, dass der Touring hinten weniger Bodenfreihet hat als vorne, dann ist ja alles klar.
Also keine optische Täuschung, sonder Reatlität.
-
Superschönes Auto, kein Thema, nur willkommen ist der Günther bei uns schon seit Mai voriges Jahr.
-
Hallo Speeddriver,
schau' mal hier rein. Dort wurde über dieses Thema schon gesprochen.
Ist in der Rubrik "Motor & Getriebe", wo übrigends auch dieses Thread reingehört.
-
Die M6 Felgen sind beim Andi auf einer Limo, nicht auf dem Touring.
Beim E90 gefallen sie mir gut.
Beim E91 find' ich die vom M5 besser!
-
Zitat
Original von IM-M11
Was ich aber schon bemerkt habe:
beim Serienfahrwerk beträgt der Abstand vom hinteren Kotflügelrand zum Boden bereits um 1,5cm (bzw. 2cm) weniger als vorne. Es ist also keine "optische" Täuschung das mein Fahrzeug hinten Tiefer als vorne ist.Ist es nicht normal (zumindest bei BMW) dass die hinteren Kotflügel kleiner, also tiefer sind als die vorderen?
Vorne muss ja schliesslich noch eingeschlagen werden, zum lenken.
Oder irre ich mich da jetzt?
Von daher vielleicht doch optische Täuschung...
-
Hm? Null Ahnung.
Bei mir ist im Kofferraum noch mal in einer Art Doppelboden eine Wanne drinnen, als Stauraum.
-
Also um ehrlich zu sein, gefällt mir keine der Lösungen so richtig.
Original ist halt am besten verstaut.
-
Zitat
Original von schlie
Augsburg ? Was ist denn da besonderes?Was da besonderes ist????
Na BAYERN natürlich!!!!!!!!!!!!