Haha,
hey, so hatte ich dass auch gar nicht aufgefasst Ango!
No Problem!
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Haha,
hey, so hatte ich dass auch gar nicht aufgefasst Ango!
No Problem!
ZitatOriginal von ango1987
Aber es kommt ja neben der ET noch auf die Felgenbreite an ...
9,5x19" ET39 ist was anderes als 9,0x19" ET39
Stimmt vollkommen.
Ich habe oben ja auch nur die Mase der Original BMW Felgen angegeben.
Und die sind in 19 Zoll, alle 8"vorne und 9" hinten.
Findest Du zum Beispiel im Felgenkatalog.
Die Original BMW Felgen haben;
in 16 Zoll eine ET 34 VA und HA
in 17 Zoll eine ET 34 VA und HA
in 18 Zoll eine ET 34 auf der VA und ET 37 auf der HA (Mischbereifung)
in 19 Zoll eine ET 37 auf der VA und ET 39 auf der HA (Mischbereifung)
Gibt auch noch andere Varianten, aber so in etwa werden diese Masse verbaut.
Hihi,
ja, dass kenn' ich. War bei mir auch so. Dachte nur; Boa, schön gross, GEIL!!!
ZitatOriginal von ango1987
Und umso höher die ET, desto sicherer ist es, dass die Felge problemlos drauf geht.
Fast.
Ist die ET zu hoch kann es sein dass das Rad innen streift. Entweder im Radhaus, oder an der VA zum Beispiel direkt am Stossdämpfer.
Hi Asusss,
schau mal hier rein. Dort wurde auch schon über dieses Thema diskutiert.
Gibt in dem Thread auch ein paar links diesbezüglich.
Mit Spurplatten ist es wie's drinn steht:
Zum Beispiel:
Felge mit ET 45
zzgl. Distanzscheiben mit 10 mm
ergibt eine Felge mit ET 35
Also, je grösser die Distanzscheibe ist, desto kleiner wird die ET.
Konkret um dass gleiche Mass.
ZitatOriginal von tele_point
Es gibt zwar einige die haben auch die größe 235/35 ran gemacht
Ich, zum Bleistift.
Danke für die Pics Andi.
Hm, die sehen wirklich nicht so aus wie ich mir das vorgestellt hatte.
Sah' die auf 'nem E46 Coupè und kamen gut rüber.
Werd's wohl bleiben lassen!
Hm, sind auch nicht so dass meine, aber wie Göran würde ich von beiden die erste nehmen!
Hey,
da hab' ich mich dann wohl vertan. Ich dachte die 189 Felge ist eine 19 Zöller. Ups.
Also die gefällt mir persönlich sehr gut am Coupè!