Beiträge von Joker

Stimmt! A5 und 3er Coupè sind wirklich zu ähnlich. Wobei ich sagen muss, dass mir der A5 ausserordentlich gut gefällt! Schade dass es bei Audi nur Frontkratzer oder Quattro gibt.

Daher ist die Wahl für mich einfach und stehe zu Göran's Motto: Würde es BMW nicht geben, hätte ich einen Audi. :D

Sorry für's kurze Off Topic. ;)

Bei der Rückansicht, sind ja die inneren Rückleuchten, die an dem Kofferaumdeckel sind, verklebt.

Wahrscheinlich gibt's in dieser Hinsicht eine Änderung. Die Rüllis vom neuen 3er sind ja nicht so toll angekommen. Die vom Coupè find' ich bei weiten besser.

Zuviel wird's wahrscheinlich nicht sein.

Ich denke an folgendes;

Aussen
    Front und Heckschürze überarbeitet.
    Nieren
    Motorhaube
    Rückleuchten
    Seitenschweller

Innen
    Lenkrad
    Schaltknauf
    Tachoringe

Irgend sowas in der Art.

Na ja, so wie's auf den ersten Blick aussieht, gibt's eine neue Frontschürze mit sportlicheren Lufteinlässen und neuen Nieren. Die Motorhaube wird auch was abbekommen.

An der Heckschürze tut sich auch etwas und die Rüllis werden wahrscheinlich mit Leds kommen.

Edit: Könnte mir auch noch gut vorstellen dass es mit dem FL noch neue Felgen geben wird. Vielleicht auch ein paar Kleinigkeiten im Innenraum, wer weiss? Lassen wir uns mal überraschen...

Servus,

das Thema gibt's hier schon, ist aber immer interessant was neues davon zu hören.

Hab' gestern im Syndikat gelesen, dass es Ende dieses Jahr das Facelift geben soll. So richtig weiss es aber niemand...