Hallo
Ich hoffe es ändert sich nicht zuviel damit unsere Modelle nich allzu alt aussehen.
Gruß stoffi1a
Hallo
Ich hoffe es ändert sich nicht zuviel damit unsere Modelle nich allzu alt aussehen.
Gruß stoffi1a
Wenn der so kommt wie oben auf den Bildern mach ich mir keine Sorgen...
Bei der Rückansicht, sind ja die inneren Rückleuchten, die an dem Kofferaumdeckel sind, verklebt.
Wahrscheinlich gibt's in dieser Hinsicht eine Änderung. Die Rüllis vom neuen 3er sind ja nicht so toll angekommen. Die vom Coupè find' ich bei weiten besser.
Sieht mir zu sehr nach Audi aus. Da gefällt mir Limo./Touring besser.
Oder noch der e46, der neue QP Look und Audi ist mir zu ähnlich, alles ein Brei.
Stimmt! A5 und 3er Coupè sind wirklich zu ähnlich. Wobei ich sagen muss, dass mir der A5 ausserordentlich gut gefällt! Schade dass es bei Audi nur Frontkratzer oder Quattro gibt.
Daher ist die Wahl für mich einfach und stehe zu Göran's Motto: Würde es BMW nicht geben, hätte ich einen Audi.
Sorry für's kurze Off Topic.
ZitatOriginal Joker:
Stimmt! A5 und 3er Coupè sind wirklich zu ähnlich.
Da kann ich Dir nicht zustimmen. Hab zwar eine "BMW-Brille" auf, aber der A5 von der Seite gesehen geht in meinen Augen gar nicht! Da stimmen die Proportionen nicht, die Überhänge sind zu groß. Seht ihr das nicht auch so?
Mal ganz in Ruhe von der Seite ansehen . . .
Von der Seite mag das stimmen, wir waren aber gerade beim Ar..., ähh, HecK!
Ich hab' auch 'ne BMW Brille auf!
Klar, sicher nicht das gleiche Auto, aber doch zu ähnlich!
So, wieder BTT, hier habt ihr das FL vom E90.
Tschuldigung A... mit Seite verwechselt - kann bei Fremdfabrikaten schon mal vorkommen . . . .
Ich fand das so lustig bei der Abholung in der BMW-Welt. Der Mensch zeigte mir beim Briefing verschiedene mit paar Strichen gezeichnete Auto´s und fragte mich, welches wohl am ehesten ein BMW sein könnte. Habe natürlich zielsicher das Auto rausgesucht, wo auch er sagte: "JA, DAS IST EIN BMW!!!"
Und was war an dem Auto besonderes? Hatte relativ kurze Überhänge vorn und hinten, eine gestreckte Motorhaube und eine gegenüber den anderen Fahrzeugen nach hinten versetzte Fahrgastzelle! So "einfach" kann man einen BMW erklären - oder was meint ihr??
P.s: Steh auf´m Schlauch:Was ist BTT????