Beiträge von Joker

Zum Thema Arbeitsaufwand und deren Kosten kann ich nochmal was beitragen, obwohl es eigentlich in den Thread "Erste Inspektion" gehört.

Also, wie gesagt, in meiner BMW Niederlassung bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die erste Inspektion, von genau 287,40€.
    Morgen hab' ich einen Termin bei der Niederlassung in Gandía (circa 25Km. entfernt). Kostenvoranschlag von denen; 210€!!!

Beides BMW Vertragshändler, beide machen das gleiche, und beide kassieren unterschiedlich. ?(

Bei einem Betrag von 280€ ist das ein Unterschied von 25%!!!! Ist doch schon frech, oder?  :motz:

Ich denke dass die Mechaniker beider Werkstätten zur Schulung geschickt werden, und da spare ich mir logischerweise gerne 70€, denn die hab' ich lieber in MEINER Hosentasche! :D

Servus Flow,

meine Batterie war auf Anhieb im Eimer. Auch ich bin mit dem Auto erst mal rumgefahren um sie aufzuladen, aber ohne Erflog. Danach lies ich den Wagen in der Garage stehen und die Batterie an ein Ladegerät angeschlossen, da lief auch nix.

Also Batterie tot!

Bezüglich der Kulanz bei Deinem :) denke ich genauso wie Alex, da wird's auf die gute Laune der Niederlassung ankommen.

Sodala,

gerade komm' ich vom :) zurück, und ich muss sagen das ich echt überascht bin!
    Kam zur Tür rein und auf Anhieb wurde mir gesagt; "Kein Thema, Garantie und Arbeitsaufwand ist alles unter Garantie".

Musste also Null zahlen und am Ende bekam ich den Wagen auch noch gewaschen und gestaubsaugt! :D

Hätte ich jetzt echt nicht erwartet! Super!!! :super:

PS: Hab' gleich noch den Katalog vom M3 mitgenommen, hihihi, obwohl ich nicht so recht weiss warum! :D

Zitat

Aber was solls, jetzt hab ich was ich wollte und die NL sieht mich nie wieder, nicht mal zum Autokauf.
    Göran

Tja, da sind sie selber Schuld. Ich wäre auch nicht mehr hin zu denen!