Mit dem Treiber habe ich es auch schon versucht, funktioniert aber immer noch nicht.
Habe die Box jetzt auf einem Rechner mit Vista/32bit programmiert, aber Win7 64-bit läuft einfach nicht. Ich hoffe CS kommt bald mit einem Treiber her sonst tausch ich den Adapter um.
Beiträge von der-Jan
-
-
Peter:
Mit dem Vista64 Treiber von "Dir" bekomme ich zwar das Kabel installiert, aber keine Verbindung zu der Box. Kann natürlich sein, dass die Box defekt ist...crazyiven:
Der verwendete Chipsatz ist der PL-2303 von Prolific aus Taiwan. Ich werde es mal so probieren, wie Du beschrieben hast.Habe das Kabell auf einem uralten Win-ME Laptop zwar installiert bekommen, aber dafür macht eLight immer einen Fehler und startet nicht!
Hab' so langsam keine Lust mehr... -
Sieht Euer Adapter denn auch so aus oder habt Ihr einen anderen bekommen?
[Blockierte Grafik: http://www.cooldrives.com/I/cooldrives_2072_11546502.jpg] -
Kann mir einer sagen, wie ich das Modul unter Win7 64bit zum Laufen kriege?
Bin gerade am Verzweifeln... -
yuippi, endlich...
Auch von mir Dank an BMW-IN für die Mühen! -
gibts n video von so einer Lichtshow?
-
BMW-IN, bitte sofort bescheid sagen, wenn das Packet auf dem Weg ist!
Bin schon aufgeregt wie ein kleiner Junge an Weihnachten... -
1. BMW-IN + USB
2. der-Jan + USB
3. breste + USB -
1. BMW-IN
2. der-Jan -
Guten Abend zusammen!
Es gibt schlechte Nachrichten.
Ich habe mit dem BMW Händler in Warschau telefoniert und dieser hat mit seinem Chef-Elektriker über die Nachrüstung gesprochen.
Er sagt, wenn München der Meinung ist, dass das Kombiinstrument und das Längs-Dynamik-Modul ebenfalls nachgerüstet werden müssten, dann stimmt das zu 99%.
Auf jeden Fall hat er mir davon abgeraten nach Warschau zu kommen und es zu versuchen, da die Kosten (ca.2000km, Hotel, Programmieren, etc.) die 1%tige Chance nicht rechtfertigen würden. Damit hab ich echt nicht gerechnet, zumal dieser Elektriker die einzig erfolgreiche Tempomatnachrüstung der Welt bei einem 330d durchgeführt hat.
Nun ja, ich muss mich geschlagen geben. Schade eigentlich. Ich war bestimmt nicht der einzige, der sich gerne die Cruise-Control eingebaut hätte.