Bloß nach den fast 2500 Euro Umbaukosten muss sich mein Geldbeutel mal wieder ein wenig normalisieren. Aber diesen Sommer kommen die Original Flaps noch an mein Auto.
Beiträge von Alex4711
-
-
ich rüste komplett um, also das ganze M-Paket. Hab ich ja bisher noch nicht und dann sieht das Heck wenigstens auch ein wenig besser aus :).
Flaps hab ich jetzt noch nicht, die kommen aber auf jedenfall noch.
-
Ein sehr gutes Projekt hats du dir da vorgenommen. Mein LCI Umbau mach ich diesen Samstag. Die Teile sind alle schon lackiert und warten nur darauf umgebaut zu werden. Ich versuche dann auch so viel wie möglich zu dokumentieren usw. um anderen hier noch dabei zu helfen. Fotos kommen dann am Sonntag von mir.
Bin dann mal auf dein Umbau gespannt.
Gruß Alex
-
-
sieht richtig gut aus die Lösung. Ich habe auch schon öfters überlegt sowas nachzurüsten. Vielen Dank für den Tip.
Eine Frage noch. Du hast geschrieben ca. 370 Euro... Bei denen auf der Homepage steht 399 Euro + 8 Euro für das versteckte Mikro. Hast das Set woanders her?
Gruß Alex
-
Wenn mein Auto bis dahin wieder fertig ist, dann werde ich auch vorbeischauen mit noch ein paar Kumpels aus Celle. Wäre schön sich da mal zu treffen und ein bisschen zu unterhalten. Besonders auf deinen (Eccle) bin ich gespannt wie ein Flitzebogen

-
mir gefällts! Find die Folierung klasse und auch die unterschiedlichen Felgen haben was. Muss man einfach mal in natura sehen.
Daumen hoch! -
So
hier nach langer Zeit mal wieder ein paar Fotos mit neuen Änderungen.
- Interieurleisten mit Carbonstylefolie bezogen
- LCI Startknopf
- Blacklines montiertnoch keine Fotos aber schon bei mir zu Hause:
- neues Lenkrad
- Carbon-Black Embleme (Danke nochmal an badavalanche
)
- dann vielleicht noch LED Kennzeichenbeleuchtung
- und wahrscheinlich noch nen neuer Auspuff... meiner is schrecklich
Die Sachen bau ich aber erst ein, wenn ich Anfang April wieder auch Sommerreifen wechsel. Dann kommen neue Fotos.
Gruß Alex
-
Ich kann vielleicht diese Woche noch Fotos von der Brodithalterung an der Lüftung machen, vielleicht kommt die auch erst nächste Woche. Hab zwar kein IPhone aber dafür nen Blackberry und ist ziemlich vergleichbar.
Grüße
-
Moin moin
Bei Brodit gibt es spezielle Halterungen, die an den Zierleisten festgemacht werden, somit kann man dann die Brodit Halterungen für das Handy direkt dort anschrauben, ohne dass man Löcher ins Armaturenbrett machen muss. Die müssten auch eine solche Halterung für das Iphone haben. www.brodit.de
Gruß Alex