richtig richtig nice..
deine Reisegeschwindigkeit gefällt mir

Sparkys 335dA - Sparkling Graphite Metallic LCI Umbau kompl. S.1 - Schwarze Bremssättel S.11 - 313 Montiert :)
-
-
richtig richtig nice..
deine Reisegeschwindigkeit gefällt mirNaja, auf ner 2 Spurigen Bahn, Fahr ich wen viel los ist net schnell, weill man ständig runter muss!!!
-
top Touring! M-Paket find ich gut;)
Sag mal mehr zu deinem Navi-Umbau?!
-
tolles Auto und gelungene Umbauten!
Der Navi-Umbau würde mich auch interessieren, weil ich noch kein IDrive bisher habe und gleich wenn das gehen würde auf CIC Pro aufrüsten würde.
Weiterhin Gute Fahrt mit dem Geschoss!
-
Sooooooo, jetzt geht es bald richtig los
[Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/747/img1516nj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img801.imageshack.us/img801/6669/img1484hn.jpg] -
Ach du verrückter lebst auch noch
Junge leg los mim UmbauWill endlich die Bilder sehen
-
Ach du verrückter lebst auch noch
Junge leg los mim UmbauWill endlich die Bilder sehen
Haste noch keinen 335d LCI gesehn oder wie?
Viel Spaß beim Umbau. Lohnt sich diese Investition? Was sparst du im Vergleich zum Kauf einen LCI von vornherein? Ich mein um Umrüstung auf CIC und nun auf LCI von außen ist sicherlich nicht ganz günstig. Kann mir schon vorstellen dass da vorher schon nen LCI drin gewesen wär
-
Sicherlich nicht in Sparkling Graphite
Hab mir nämlich auch den Splien in den Kopf gesetzt die Heckklappe umzubauen, will aber vorher bei ihm sehen wie's wirkt -
Sicherlich nicht in Sparkling Graphite
Hab mir nämlich auch den Splien in den Kopf gesetzt die Heckklappe umzubauen, will aber vorher bei ihm sehen wie's wirktGanz genau, die Farbe ist einmalig!!! naja für mich Lohnt es schon, eben A) wegen der Farbe B) weil ich Beziehungen zu den Teilen habe
-
Wäre es dann nicht günstiger nen LCI auf die Farbe zu lackieren? Wo eh Heckschürze und Motorhaube gelackt werden mussten?
Wie funktioniert dass dann eigentlich mit den Xenons. Haben die dann auch dieses variable Kurvenlicht/Leuchtweitenregelung und Abbiegelicht?