Beiträge von Zizou

Hallo,

aber wie soll ich schauen? In einem Auto gibts so viele Kabel. Soll ich da alles auseinander nehmen? ?(
    Ich hab leider auch nicht die größte Ahnung von Autos. Ein Freund würde mir das Kabel reparieren, nur bleibt das Problem, welches Kabel :sleeping:

Danke trotzdem :thumbup:

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Stelle eines Kabelbruchs herauszufinden? Habe einen BMW E90 BJ 2005. Die beiden Rückleuchten in der Heckklappe sind ausgefallen. Sicherung und die Glühbirnen habe ich schon getauscht, daran liegt es nicht. Nun vermute ich einen Kabelbruch. Nur wie kann ich die Stelle oder das gebrochene Kabel finden? Gibt es da eine Möglichkeit.

Vielen Danke für eure Hilfe im voraus. :thumbsup:
    Gruß Zizou

Hallo,

bei mir kam letztens die Meldung Rückleuchte rechts und links ausgefallen. Habe einen BMW E90 bj 2005. Allerdings sind nur die beiden Rückleuchten in der Heckklappe ausgefallen. Der Rest funktioniert. Habe heute mal die Glühbirnen gewechselt. Daran liegt es anscheinend nicht. Nebelschlussleuchte und Rückfahrlicht gehen auch. Nur das Abblendlicht hinten geht auf beiden Seiten nicht. Hat jemand eine Idee, was da seien könnte? Eventuell kann ich es ja dann selbst reparieren, ich müsste nur wissen, was es seien kann.

Danke im voraus
    Gruß Zizou

Hallo,

ich habe ein kleines Problem bei meinem 320i.
    Bei mir leuchtet seit gestern die Meldung auf Motorstörung Leistungsabfall. Habe eine Fehlerauslese gemacht. Dabei kam raus, dass das Fußraummodul neu codiert werden muss. Klingt logisch, da die Rückleuchte links und rechts zum Teil ausgefallen sind. Allerdings hat mir dann ein Fachmann gesagt, dass das Fußraummodul wenig mit der Motorstörung zu tun hat. Das Auslesegerät hat aber nichts anderes angezeigt ( War allerdings nicht bei BMW, sondern bei meiner Werkstatt ). Trotzdem denke ich, dass auch die Geräte die großen Fehler anzeigen.
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, was ich machen kann? Kann das kaputte Fußraummodul mit der Meldung Motorstörung zusammen hängen?

Danke für eure Antworten :thumbsup:

Gruß Zizou

Hallo,

ich will mir demnächst wahrscheinlich die Modul MD2 Felgen in Schwarz zulegen.
    Meine Frage an euch:
    Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Qualität bei der Marke?

Vorschläge für andere Felgen mit ähnlichem Design höre ich mir gerne an :thumbsup:

Danke für eure Tipps.

Gruß

Hallo,

danke für deine Antwort, ist sehr hilfreich. Anscheinend sind die MAM Felgen nicht so gut. Nur gibt es keine vergleichbaren in schwarz glänzend. In Matt Schwarz dagegen gibt es genug Alternativen. Hätte aber gerne glänzende. Werde nochmal abwarten, was andere sagen.

Gruß

Hallo,

ich will mir demnächst die MAM B1 Felgen Black painted in 18 Zoll zulegen. Fahre einen BMW E90 in sparkling graphite grau.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Felgen und vor allem mit deren Qualität?

Vielleicht kennt jemand auch noch andere Felgen, die so ähnlich sind und kann mir diese nennen.

Würde mich über sämtliche Tipps freuen :D

Danke und viele Grüße
    Zizou

Hallo,

ich habe einen BMW E90. Es ist ein 320i in sparkling graphite metallic.

Die Scheiben sind schon getönt und ich möchte mir nur demnächst schwarze Felgen zulegen.

Ich kann mich nur schwer zwischen schwarz matt und schwarz glanz lackiert entscheiden.
    In meine nähere Betrachtung kommen die MAM B1 black painted und die rh-alurad mo edition.

Meine Frage ist, ob ihre Erfahrungen mit schwarzen Felgen habt und mir sagen könnt, ob matt oder lackiert bei einem sparkling graphite besser aussieht?

Danke für eure Anregungen. Ihr könnt mir auch ganz andere Felgen vorschlagen :thumbsup:

Viele liebe Grüße
    Zizou