Beiträge von Robmaster

so und jetzt lass ich den thread zur sau werden und sag mal:

Burgertuning! JB3 2.0!

so und jetzt könnt ihr los lassen und erzählen wie scheisse das ist und das es nur billigschrott ist etc. obwohl ihr nie eins hattet und keine ahnung davon habt.

ich LIEBE mein JB3 und ist absolut die beste investition die ich in meinen 335i gemacht habe!

bin zwar auch schon 26 jahre alt (also auch n richtig alter sack ;) ) aber hab meinen E92 335i schon seit ich 24ig bin. vorher hatte ich n Mini Cooper S und davor n E46 330Ci, n MG ZR160 und noch paar Porsche 944.

bin zwar auch schon 26 jahre alt (also auch n richtig alter sack ;) ) aber hab meinen E92 335i schon seit ich 24ig bin. vorher hatte ich n Mini Cooper S und davor n E46 330Ci, n MG ZR160 und noch paar Porsche 944.

Nein, sind nicht gleich. Der e90/91 ist ein bisschen länger als der e92/93 daher wären die endrohre zu kurz. Aber die meisten hersteller bieten auch komplettanlagen für den e90/91 an.

An welchen hersteller hast du den gedacht?

Ach ja, habe bis jetzt noch keine zweiflutige 3" komplettanlage gesehen. Und ich kenne fast jeden auspjuff für den 335i.

mein 335i wahr ein Jahr alt und hatte 13'900km drauf als ich ihn gekauft habe. wurde von bmw Schweiz von der Angestellten gefahren. daher habe ich "nur" ca. 46t Euro gezahlt.

erste lehre ging 2 jahre, zweite 3. jedoch da es ne zweitlehre war, habe ich fast doppelt soviel verdient als wenn es ne erstlehre gewesen wäre. nach der Lehre noch 6 Monate Militär, ist auch gut bezahlt und brauchst fast kein Geld. danach noch 1-2 Jahre zuhause gewohnt und da konnte ich ordentlich was auf die Seite legen.

wie gesagt, glaubts mir oder nicht, aber der 335i ist von meinem eigenen Geld gezahlt.

Also Geld von der Familie...hab ich doch gesagt...Kein normaler Azubi verdient bei uns genug um nur im Entferntesten etwas zu sparen, vorallem wenn er auf eigenen Füssen steht ;) Also muss das Konformationsgeld ja ein ordentlicher Brocken gewesen sein...

nicht mehr als bei andern auch. war unter €5000. und davon kann man sich kein 335i kaufen. wie gesagt, begünstet da ich noch zu hause gewohnt habe. und wie auch gesagt, bei uns in der Schweiz ist das Lohnniveau deutlich höher als bei euch. Sonst hätten wir ja nicht so viele Deutsche hier... ;)

und jetzt ist das Thema "Robmasters Finanzen" für mich abgeschlossen. Glaubs oder nicht, ist mir egal, ich weiss es ja. bin mir Neid gewöhnt.