nicht schlecht die Werte des Alpinas. gabs da nicht eben erst n Vergleich vom Alpina B3S gegen den M3 wo der Alpina viel schlechter abgeschnitten hat??
PS: ich warte auf den Kommentar von Prolet Nr. 1
""
nicht schlecht die Werte des Alpinas. gabs da nicht eben erst n Vergleich vom Alpina B3S gegen den M3 wo der Alpina viel schlechter abgeschnitten hat??
PS: ich warte auf den Kommentar von Prolet Nr. 1
Wiechers ist nur Pseudo-Schrott! die bringen gar nix!
die in der ersten Ebay Auktion finde ich nicht übel. für den preis würde ich mir die kaufen. oder mit der Performance kannst du sicher auch nichts falsch machen.
der neue 35i Motor ist ein Twin-Scroll Single Turbo dazu noch die variable Ventilsteuerung Valvetronic. Was n Twin-Scroll ist, ist hier gut beschrieben:
http://www.atzonline.de/Aktuel…MW-535i-Gran-Turismo.html
das mit den 450PS ist möglich, jedoch haben die auch noch Methanoleinspritzung, anderer LLK, anderen Ansaugtrakt, Katlose Downpipes und komplette Abgasanlage.
Irgendwie gibts jede Woche einen Thread wo fast immer diese Felgen drin vorkommen...wie wärs also mal in die Threads zu schauen?
da haste vollkommen recht. daher finde ich die gezeigten felgen alle totlangweilig, weil sie schon zig mal auf E9x montiert wurde.
hat hier niemand mehr den mut zu was speziellem? immer nur 08/15?
Ist doch die Reissschüssel geworden...hatte ein Angebot mit 11'000km das ich nicht nein sagen konnte....Egal ob er nicht läuft...einen oder zwei Turbos rein und schon läuft er in einer anderen Liga
viel spass uf dä MFK....
welche PS version häsch den? zeig mal pics!
nix gefunden? nicht gesucht würde ich sagen!
schau z.b mal in dem Thema (Karosserie, Blech- & Anbauteile) in dem du dein Thread gestartet hast nur mal die erste Seite durch! da gibts scho einige Thread zum Thema Anbauteile, Verspoilerung!
muss ehrlich sagen, die Supersprint Anlagen die ich bis jetzt gehört habe, waren von der Lautstärke her eher etwas mager. Nur die Race-Versionen sind absolut geil!
Qualität ist 1A!
318i macht einen auf 335i... ich glaube, man weiss hier langsam was ich von solchen möchtern-Auspuffumbauten halte.
Ich würde dir die OZ Ultraleggera empfehlen. Wiegen in 18 Zoll nur um die 10 kg!
sorry, aber das ist überhaupt nicht leicht für ne 18". es gibt 19"er die leichter sind!
Achwas
so wichtig ist mir das nicht, dann nehm ich eben den August
ehrlich??? das wäre echt super von dir! kannst du das dem Admin schreiben??