Zu spät
verdammt! hast mir mein Geburtsmonat geklaut! um 00.40 Uhr ist man auch am schlafen und nicht im internet!
willst nicht n anderen monat nehmen?
""
Zu spät
verdammt! hast mir mein Geburtsmonat geklaut! um 00.40 Uhr ist man auch am schlafen und nicht im internet!
willst nicht n anderen monat nehmen?
ich hätte gern den September!!!
so, wo sind die ergebnisse?
ja neee jetzt hasten wirklich verkauft????
hoffe du holst dir wider n BMW als wochenendfahrzeug (Z4 maybe?) und nicht so ne reisschüssel die nix läuft...
gruss
PS: es gibt ne verkaufssektion, dort solltest du dies Posten
Gibts die Endrohre des Performance ESD eigentlich irgendwo einzeln zu kaufen? Finde die wesentlich schöner als meine Originalen und will natürlich beim Diesel die Anlage nicht verbauen ... warum auch^^
nein, gibts nicht, da die Performance Endrohre geschweisst sind. Ist ein Stück mit dem ESD. Ich hatte mal welche zu verkaufen, sind aber schon längers weg.
Naja komplettanlage ab Turbo In Edelstahl.Komplett Poliert 2000 Euro inkl Montage alles drum und dran
So Teuer finde ich das jetzt auch nicht
aber garantiert nicht von Supersprint. und für anfertigungen von irgendwelchen Auspuff-bastlern würd ich kein Cent zahlen!
Wer hat den was davon gesagt das da kats wegfallen?
Aber ob du die Kats rauskloppst oder 100 zellen sportkats rein machst spielt da denke ich schon eine Rolle.
Bin bis jetzt auch eine Komplettanlage mit Tüv bzw Ewg gefahren nie Probleme Gehabt.
der Schweizer TüV (genannt MFK) sieht das nicht so locker wie bei euch.... und ausserdem, wieviele ab Turbo-Anlagen kennst du? Ich kenne nur eine: Supersprint! und die ist unbezahlbar! das ists um einiges günstiger wenn du ESD, Kats und Downpipes seperat kaufst.
hättest ev. intresse an gelb pulverbeschichteten 335i Bremssätteln?
Ist ein Komplettanlage ab Turbo nicht viel besser
und total illegal wenn die Kats wegfallen, oder total unbezahlbar wenn mit Sportkats (ala Supersprint) und auch das ist illegal!
also ich würde in deienem Fall auf die Volk (Rays) oder die Advan zurückgreiffen.