Dotz Mugello! da die Tiefbett haben!
Beiträge von Robmaster
-
-
Alles anzeigen
Für E92 und E93 nicht . Für den E91 auch nur die Front .
Ob man die Dinge eingetragen bekommt weiss ich auch nicht , aber wem fällt das schon auf ?
Einfach mal anschreiben und die Jungs werden dir schon antworten.
Mor-Vision interessiert mich nicht , meine Front bleibt wie sie ist , wird gerade neu gemacht , lackiert usw.

wie jetzt? ohne Mor-Vision Frontlippe?
-
aach so. könntest du mal nahaufnahmen von den einlässen machen? nimmt mich wunder wies beim LeMans blauen aussieht ohne Gitter.
ist eigentlich ne veränderung bei der Öltemperatur bemerkbar mit der Luftführung??
bin mir gar nicht sicher ob du den ohne PPK verbauen kannst. aber falls du die Nummern rausfindest, und es geht, bitte INFO! will auch!

-
hast du jetzt n gitter für die Nebler schon dran?
wie ist das eigentlich mit der Luftführung auf der Fahrerseite? hast ja nicht das PPK mit dem zusätzlichen Wasserkühler, oder?
-
geschmiedet und leicht? VOLK Felgen! (auch unter dem Namen Rays bekannt)
aber sind auch teuer.
sollten auch in Deutschland erhältlich sein: http://www.rayswheels.co.jp/indexe.html
-
JLeviSW ist n super Händler, kann ich nur empfehlen!

-
ja.
must nur schauen bez. elektrischer Verstellung.
-
muss die Batterie eigentlich zwingend ausgebaut werden?? man kann ja auch bei eingebautem zustand das Ladegerät anhängen.
Frage speziell bezüglich Alarmanlage im Wagen...
-
die Scheinwerfer in deinem Link haben KEIN Xenon.
-
Aber nicht mehr Lange... der Dollar Sturz kommt...
(hat eigentlich schon vor einige Woche angefangen...)
der €uro ist wieder ü 1,34... und der SFr ist jetzt sogar stärker als der US$es werden wieder Schnäppchen ohne ende kommen.....

das stimmt, wir Schweizer habens gut mit unserem Franken. Auch der Euro ist gegenüber dem Franken schon um einiges schwächer geworden