also ich wollte das JB3 nie verkaufen.
und bin wider mal über 170km/h gefahre, jedoch beim vollgas beschleunigen in niedrigeren gängen (war 4. gang glaube ich) und hatte kein problem.
""
also ich wollte das JB3 nie verkaufen.
und bin wider mal über 170km/h gefahre, jedoch beim vollgas beschleunigen in niedrigeren gängen (war 4. gang glaube ich) und hatte kein problem.
Leasing ist in aller Regel teurer, ausser man kann es steuerlich verwerten und nein im Gegensatz zum E46 M3 fahren diese Deppen kaum noch M3 E92, da die Anschaffung und auch die Versicherung (nach Herkunftsland) zu teuer ist und vor unüberlegten Ausflügen in Exotenklasse empfehle ich den Taschenrechner zu nutzen
hat mir aber nicht den anschein gemacht bei dem Spacko auf der Bahn, der hatte div. tuning (Auspuff, Felgen, Fahrwerk und Hamman Frontlippe) und das ist ja beim M3 auch nicht billig....
ja klar, n Aston ist im unterhalt sicher noch n stück teurer. aber wens reicht zum soviel für n auto cash hinzulegen, sollte es auch für den unterhalt reichen
Zitat aber hauptsache ja schön "krass"! zudem fuhr der Oberheld wohl die ganze zeit im 3. gang damit man ihn ja hört..... einfach nur zum heulen...
Diese Deppen findest Du aber auch im 335, im 330, im 325,....., oder im 316
das ist so, aber das diese Deppen schon den neusten M3 fahren find ich einfach bedenklich.... Oranges Nummernschild für geleaste Autos würd ich immernoch ne super idee finden. mal schauen ob diese deppen dann immernoch rumfahren...
Zitat muss heutzutage ehrlich sage, bevor ich 100k CHF für n M3 ausgebe, der sich auch fast jeder Schippi leasen kann, kauf ich mir lieber n gebrauchten Aston Martin V8 Vantage... So lange Du alleine bist, Deine Kunden das tolerieren, Deine Nachbarn, Freunde und Familie auch.....da bin ich dann ganz bei Dir
wiso sollten das meine Kunden, Nachbarn, Freunde und Familie nicht tolerieren?? und klar, n Familienwagen ist das nicht
Egal auch gut
aber auch in der reichen Schweiz sieht man den M3/ E9x selten und dies liegt eindeutig am Preis. Dies können und wollen sich einige 335er Fahrer nicht eingestehen. Wohl verstanden, für einen 335er muss sich niemand schämen aber ab 100 KCHF wird halt die Luft dünn...
naja, stimme dem nicht so zu.... denn leasen kann man alles!
hab erst letzte woche n E92 M3 auf der Bahn gesehen... hat mich rechts überholt (riesenheld), der fahrer (balkanstämmiger Herkunft) sass so weit hinten, der kam kaum noch ans Lenkrad..... aber hauptsache ja schön "krass"! zudem fuhr der Oberheld wohl die ganze zeit im 3. gang damit man ihn ja hört..... einfach nur zum heulen...
muss heutzutage ehrlich sage, bevor ich 100k CHF für n M3 ausgebe, der sich auch fast jeder Schippi leasen kann, kauf ich mir lieber n gebrauchten Aston Martin V8 Vantage...
Hallo
Wollte mal kurz fragen, wie das in DE ist mit dem Felgen eintragen ohne jegliche Gutachten. Ist das bei euch per Einzelabnahme möglich?
die Antwort ist ganz einfach: beim Kaltstart sind die Wastgates (überdruckventile beim Turbo) offen, damit der Kat schneller warm wird. nach ca. 1-2 minuten werden die wieder geschlossen und arbeiten im normalen betrieb weiter.
den Endschalldämpfer zu modifizieren ist schwer, so ziemlich das einzige was du da noch dran machen kannst ist n durchgehendes Rohr ohne perforation. Ansonsten gäbe es noch die möglichkeit die zweiten (grösseren) Kats durch durchgehende Rohre (z.b von Supersprint) zu ersetzen. Das bringt auch noch was beim Sound.
Also wie geschrieben sind die originalen M6. Passen "fast" so nur an der HA musstedie Kante angelegt werden!
PS: Ist von euch vllt einer bei der Weserberglandfahrt dabei?
dann leg dein Wagen auf keinen fall tiefer! weil dann streift wie die hölle! glaub mir, ich weiss von was ich rede... (9.5x19 ET20, 255/30/19 mit Bilstein Gewinde und gebördelt...)
respekt
immer landstraße tempomat 90?
neee auch Autobahn und Ortschaften (aber fast nie Stadt)
bei uns in der CH darst nur 80km/h fahren Ausserorts. und auf der AB nur 120. daher....
as immer klasse wenn hier über den spritverbrauch gesprochen wird , irgendwie steht bei mir immer 14 liter jetzt habe ich gerade mal auf 13,4 gehabt aber ne 12 oder was darunter habe ich noch nie gesehn es sei denn ich resete den BC ,
gut ab und zu gebe ich gas , aber dann wiederrum fahre ne woche ganz ruhig ohne jegliches gas geben ,
habt ihr tips für mich oder stimmt irgendwas bei mir nicht am fahrzeug ?
habe den 335i QP
oder liegt es an der Automatik ?
bei mir steht 9.9l/100km