Beiträge von Robmaster

Ja mal schauen, ich denke es sind die gleichen Dämpfer wie beim KW 3.... Weiss nicht hat sonst noch jemand Probleme mit dem Fahrwerk gehabt? Ich hatte das KW schon mal am anderen Auto und es war top.

LOOL! die Dämpfer vom der Variante 3 sind in der Zug- / Druckstufe verstellbar. daher garantiert nicht die selben die du im Var. 1 drin hast.

würd mir mal mehr sorgen bez. den vorderen Dämpfer machen, da KW nur ne Tieferlegung von 60mm angibt. Alles was mehr ist kann die lebensdauer der Dämpfer massiv verkürzen und diese daher auch kaputt gehen können. und KW übernimmt da keine Garantie.

war bei meinem Arbeitskolleg so.

sieht gut aus, für mich hätte der aber zu viele KM. das macht dem Fahrzeug ja nix, aber ich persönlich kauf nicht gerne Fahrzeuge mit soviel KM.

obs ne Alternative ist? hmmm kommt drauf an was du suchtst. n normaler cruiser, dann lieber n 325i oder n 330i. willst du richtig Power, dann ganz klar 335i.

aber vergiss nicht das der 335i noch n stück teurer ist im Unterhalt als n 325/330i.

Der Beitrag trägt zwar mal sowas von überhaupt nicht zur Klärung deines Problems bei AAAABER ich muss das einfach loswerden (sorry):

Wie kann man nur ein schönes Auto ein halbes Jahr (okay vllt. auch 5 Monate oder so) in die Garage stellen um mit einem schlechteren zu fahren??? Bei Oldtimern ist das ja noch verständlich wegen Salz/Rost usw. aber bei neuen Autos macht das für MICH echt keinen Sinn, esseidenn du hast nur ein paar cm Bodenfreiheit und kein Gewindefahrwerk und wohnst in einer sehr verschneiten Gegend.

Sinn?

Habe mir jetzt gerade n E36 318ti Compact als Winter/Alltagsauto gekauft. Wiso? Weil mir mein 335i zu schade ist um jeden Tag sinnlos 80km auf Zähler zu drehen nur um zur Arbeit zu fahren. Auch vom Spritverbrauch ist der 318ti wesentlich besser. Das heisst nicht das es mir zu schade ist den 335i zu tanke, der Verbrauch bei dem ist mir egal, kann auch 20l/100km saufen, jedoch will ich den lieber in der Freizeit bewegen, wo es auch mehr spasst macht.

und ausserdem ists dann auch immer wider was spezielles wenn du vom 140PS E36 auf den 360PS+ 335i umsteigst.... ;)