Beiträge von Robmaster

naja, mit dem Vishnu V3 und nem IC (wies in der Beschreibung steht) wird er ca. so 20PS mehr haben als der Focus. der Focus hat gerade mal 1467kg Leergewicht (inkl. Fahrer 75kg)

daher kann das gut sein!

und wie Rolf schon sagt, n bisschen zu spät aufs gas... und dazu ist der 335i im Video noch n Automat.

ich denke gegen n JB3 2.0 Map5 handschalter oder DKG würds anders aussehen.

die Forge DV's bin ich auch gerade am anschauen, werd mir wohl die holen. Mit dem JB3 fährst du schon mit mehr Bar rum als original. Bei mir max. 16PSI im overboost.
    Welche Federn hast du eingebaut? die Gelben?

andauernd ist jetzt wohl masslos übertrieben! das war das zweite mal das dies passierte. das es drei mal hintereinander Aufleuchtete war nur weil ich es nach dem ersten mal ausprobiert habe.

jetzt weiss ich das da n problem ist wenn im im 6. gang beschleunige (und zwar nur da, sonst NIE EIN PROBLEM!!!) und das muss jetzt gelöst werden.

das mit den Diverter Valves kann gut sein, da ich bei der Geschwindigkeit im höchsten Drehmomentbereich bin (4000-5000U/min).

aber wie gesagt, muss jetzt mal den Fehlerspeicher auslesen.

stimmt, etwas risikoreich.... will eigentlich mein führerschein schon noch behalten....

zu beachten ist aber auch, das diese vibrationen und alle meine CEL's immer im 6. gang passiert sind! wenn ich in den unteren gängen beschleunigt habe, zb. den Motor richtig hochgedreht habe auch bis auf 180km/h hatte ich nie ein vibrieren oder n CEL.