Beiträge von Robmaster

Mal was neues...

War gestern im Europapark. aufm weg dorthin hats ja zwei Autobahnabschnitte ohne Begrenzung. Das habe ich natürlich ausgenutzt. Beim hinweg mehrmal so um die 200km/h drauf gehabt, einmal sogar die 250. keine probleme, einzig zwischen 160-180 n leichtes vibrieren, dachte aber das kommt von den Rädern.

am abend wider zurück, wollte wider gasgeben. und dann: Motorstörung/Leistungsabfall! das bei ca. 170km/h. ich natürlich angehalten, neu gestartet, alles wider top.... bis ich wider beschleunigt habe und bei 170 wider das gleiche! CEL! anhalten, neustart, alles palletti.
    habs dann extras nochmals probiert, aber wider bei 170km/h kommt immer die Motorstörung!

aussentemp. war so 15-16°C, öl um di 110°C, 98er Sprit, Map5 mit Bogfix 100, Lagfix 80, Pedaltarget 60

versteh das echt nicht, am morgen funktionierte alles einwandfrei und am abend drei CELs!!! das einzige was ich bemerkt habe ist n leichtes vibrieren zwischen ca. 160-180km/h. ich glaube langsam das kommt vom Motor...

ich weiss ja nicht was der dir erzählt hat, aber das ist totaler blödsinn!

ich hab mein 335i jetzt schon seit 2 Jahre und war in dieser Zeit 3x in der BMW Garage. Und mir wurde NOCH NIE ein Softwareupdate gemacht!

und das mit den Zusatzsteuergerät ist sowiso totaler Blödsinn! erstens kann die BMW Software gar nicht auf das Zusatzsteuergerät zugreife, und zweitens könntest du es zur sicherheit auch ausbauen vor dem Werkstattbesuch.

und wenn du ein Tuning per Zusatzsteuergerät haben willst (was ich dir auch empfehle) dann schau dir mal das JB3 2.0 an. Gibt hier auch n Thread dazu. Preis/Leistung unschlagbar!

Das müssten dann wohl diese sein. Die Firma heißt Miro, eine sehr schöne Felge. Gibt es aber nur in 19" und kostet pro Felge 900$ ohne Tax. Schlimm die Amis, aber wunderschön :love:

der Preis ist nicht ganz korrekt. es sind 900$ für den GANZEN Satz, nicht pro Felge. ;)

must nur bei den Userfahrzeugen suche, meiner ist auch drin ;) aber zum's einfacher zu machen, hier der Link:

E92 335i LeMans blau (M-Paket) **Bilder update 13.6.2010**

hatte vorher das JB+ drin, mit dem ist auch das Leistungsdiagramm das ich drin habe, aber das Stimmt nicht, waren eher so 340PS.

Jetzt habe ich das JB3 2.0 drin und fahre Map5. Es gibt ja n Thread über das JB3 2.0 schon hier, musst mal suchen.

PS: zu Dähler und Co. geh ich nicht, sind total überteuert und deren Tuning-Garantie kannste drauf schei**en.