super arbeit.
aber irgendwie passen mir diese Gitter nicht. wie sehen denn die des IS aus???
und ich hab ja nicht die BMW Leistungsteigerung, daher auch kein zusätzlichen Wasserkühler. Wie siehts denn da hinter dem Gitter der Fahrerseite aus??
""
super arbeit.
aber irgendwie passen mir diese Gitter nicht. wie sehen denn die des IS aus???
und ich hab ja nicht die BMW Leistungsteigerung, daher auch kein zusätzlichen Wasserkühler. Wie siehts denn da hinter dem Gitter der Fahrerseite aus??
ich hatte mal solche verbaut.
nutzen = nix
hab überhaupt nicht gemerkt. meiner meinung nach reine Geldverschwendung. Hab sie wider ausgebaut und verkauft, weil ich nicht mochte, dass sie vorm Kühler sind und so der Luft für den Kühler im weg sind. Der 335i Motor wird ja scho so genug warm.
Hallo und willkommen!
schön das noch n E92 hier ist, und vorallem noch n Schweizer! Wir können ja auch schon bald n Bääärn-dütsch Thread aufmachen!
(wohne auch im Kt. BE)
zum Auto:
Sieht super aus! Hab die M3 Schweller nie in betracht gezogen, aber langsam muss ich mir das überdenken...
was für ne ET hast du eigentlich bei den Felgen?
die Miltek wird wohl nicht ganz legal sein...
sag mal, das KW "Street Comfort" ist doch nur die Zugstufe verstellbar, oder irr ich mich da?
hab gerade gemerkt dass ich ja der einzige bin, der 2 Kalender will...
Die Polizeikorps machen entsprechende Kontrollen mit Spezis der lokalen MFK (TüV), so in Baselstadt. Bei Unklarheiten behalten sie die Kiste mal ein und lassen es via BMW Spezi klären...
JB3: kurz auf Map0 und schon ist die Leistung wieder original und man wohnt ja auch nicht in Basel
habe in meiner 8-jährigen Autokarriere noch nie so ne Grosskontrolle gesehen. Wo ich unterwegs bin ist das nicht so extrem mit den Kontrollen. Wenn, dann nur normale Fahrzeugkontrollen (Fahrzeugpapiere, Führerschein, ein gang ums Auto und gut ist)
so, hier nun n Bild vom ergebnis:
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img696/5754/img5211n.jpg]
Dies ist der nur ein Problemkreis, die andere Problematik betrifft die ab 1.4.2010 Gesetztesvorschriften.
und wie wollen die mir das nachweisen?
Wird wohl kaum einer offen zugeben. In der Schweiz gibt es 2 Anbieter die legales Tuning vom 335i anbieten mit entsprechend erweiterter Garantie, die würde ich bevorzugen. Die FZ werden natürlich in Deutschland wesentlich mehr "gefordert" als in der Schweiz oder in den USA.
jaja diese erweiterte Garantie.... das ist diese Tuning-Garantie, die hat nix mit der Garantie von BMW selber zu tun. Aber hab mal mit nem Versicherungsexperten darüber geredet. Der hat gesagt wens hart auf hart kommt, können die sich immernoch rausreden...
wiso hör ich im US Forum nie von massenhaft geplatzten Motoren? Wenn ich von Motorschäden im 335i höre, dann immer aus Deutschland.
ich glaube langsam das liegt an eurem Autobahn-geheize....
^ ^ dito!
vorallem steht ja nicht mal wer diese 400PS gemacht hat.
und mit 400PS nur software (wenns überhaupt 400PS sind) ist der 335i schon ziemlich ausgereizt.
ich würde die finger davon lassen, speziell bei nem getunten weisst du nie wie der Vorgänger damit umgegangen ist.