ich habe die teuerste Variante von allen gemacht:
ich hab mir n zweiten Satz Bremssättel gekauft (occ. aus den USA) diese zerlegt und zum pulverbeschichten gegeben.
kann heute abend n bild hochladen wenn intresse besteht.
""
ich habe die teuerste Variante von allen gemacht:
ich hab mir n zweiten Satz Bremssättel gekauft (occ. aus den USA) diese zerlegt und zum pulverbeschichten gegeben.
kann heute abend n bild hochladen wenn intresse besteht.
Und die vom M3. (eh klar
)
Aber der Performance ESD?!
der Performance ESD des 335i ist auch aus edelstahl. hab ich auch getestet.
hab auch mal einen in nem Forum gesehen, der den 335i PP ESD auf Hochglanz poliert hat...
Ich hab die 9,5er hinten drauf mit 265er Hankook S1, die hat ebenfalls ET40 und hab noch zusätzlich 12mm Spurplatten je Seite verbaut....ist verdammt knapp, aber es passt noch. Aber wozu 10er hinten? 9,5 ist doch völlig ausreichend und die so sehen die Flanken wenigstena schön aus!
was fährst du? n E90 LCI oder n E92????
Alles anzeigen@ Rob
Du hattest vorher den Softwarestand von April drauf?
Seit ich mir das customs map zusammengestellt habe, fahre ich nichtmehr mit den Standardmaps.
Der hat einfach viel viel mehr kraft jetzt.
Wenn ich - ohne mit der Kupplung zu spielen - auf gerader Strecke bei ca. 3000 U/min im 2. Gang
Vollgas gebe, dann zieht er (DSC ausgeschaltet) schwarze Streifen.
Du kennst ja mein Setting für das Customs Map1 - lets give it a try!!
ja, April-software.
wenn ich im 2. gas bei so 3500u/min drückt er auch wie ne sau. nur finde ich das turboloch ist grösser geworden und unter rum ist er träger geworden... gefällt mir gar nicht!
schick mir mal dein setup per pn. inkl. wie es sich verhält.
aber ich glaube du hast die max. PSI Ladedruck erhöt, stimmts?
also die AGA des 335i ist aus Edelstahl. da bin ich sicher!
hab gestern die neuste JB3 software draufgeladen. aber irgendwie kommt mir der Wagen jetzt langsamer vor als vorher mit der alten Software...
zb. im 3. Gang, bei 2500u/min. voll aufs gas: Turboloch.... und dann schön linearer durchzug... aber irgendwie nicht das "in-den-sitz-druck" gefühl...
fahre Map5 mit:
Lagfix: 80
Bogfix: 100
Pedal Target: 60
hast du ne Vmax aufhebung??
den wenn du den 335i im 5. gang misst, kommst du nicht bis ans drehzahlende, da vorher die Vmax eingreift.... deshalb wird meistens im 4. gang gemessen.
hab das Performance Lenkrad auch schon mit der M-Blende gesehen, daher passt es.
Alles anzeigenIn der Beschreibung steht:
Für die perfekte Abrundung Ihres Performance Sportlenkrad mit und ohne Display benötigen Sie diese Dekorblende aus Alcantara.
Sie erhalten diese in der Ausführung für Fahrzeuge mit und ohne Multifunktion.
Passend für das Performancelenkrad mit und ohne Display.
Umfang: Dekorblende
Also nur für Performance Lenkräder.
da steht nirgends was von "NUR für das Performancelenkrad passend".
die Blende ist genau die gleiche wie die des M-Lenkrad, nur ist die Performance mit Alcantara überzogen.
du kannst beim Performancelenkrad auch die normale M-Blende benützen und umgekehrt.
wenn steht NUR für 335i dann wirds nur dort passen. da beim 335i die Aussparung für die endrohre näher zusammen sind. Wie bei der Lumma Heckschürze.
Beim Rieger Heckspoiler meinst du aber nicht den gleichen wie aufm E92 von Rieger, oder?