Beiträge von Robmaster
-
-
hört sich nach einem lagerschaden an.
nur durch einen Lagerschaden sollte der Motor nicht so sehr schwer drehbar sein. und ausserdem würde das ziemlich schnell entdeckt werden wenn der Motor ja komplett zerlegt wurde.
Dein Händler soll sich mal mit der BMW Motorenabteilung in Verbindung setzen.
-
also ich muss dafür nicht mal 200km/h fahren... es reicht schon wenn ich schnelle kurven fahre. ist echt n kack gefühl.
denke langsam es liegt einfach an den scheiss Hankooks! die werden jetzt noch zu boden gefahren und dann gibts gute Michelin PSS drauf!
-
der Silberne aus dem ersten Link finde ich am intressantesten, da dieser so wie es aussieht das neue Navi mit Festplatte nachgerüstet hat.
Nr. 2 finde ich preislich zu hoch, den Supersprint ESD kannst du vergessen.
Nr. 3 hat das schöne Alcantara Interieur (hatte ich auch) aber is n Automat....
-
Hast du ein Bild von der M-Tech Heckschürze am E92?
geile scheisse hier! 3 jahre alter thread...
den E92 335i habe ich schon seit 1 1/2 jahre nicht mehr..
-
Lustig, etwa das erste was ich an meinem original 335i Auspuff gemacht habe war die hässlichen, doppelwandigen Endrohre abzuschneiden und schöne dünnwandige 90mm Rohre dranmachen....
-
Junge, wieso wirkt dein M3 so "fett" auf dem Foto? Photoshop?
nix Photoshop, so steht er bei mir in der Garage. das ding ist fett! wo sollen sonst gut 1600kg kampfgewicht untergebracht werden?
-
wo kann man den "geklaut" ankreuzen?
-
Mach es doch bitte bei Gelegenheit mal. Würde mich interessierenme too! würde mich sehr intressieren was 15mm distanzscheiben der Performance/fahreigenschaften verschlechtern...
flash77: direkt von hinten habe ich leider keines, steht auf meiner to-do liste fürs nächste shooting
aber hier mal zwei, weiss nicht ob du die schon gesehen hast:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img696/9827/img2635hz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img859/194/img2619k.jpg]
beim nächsten Reifenwechsel werde ich hinten wohl auf 285/30/19 umsteigen. habe die 275/35/19 genommen weil ich mir nicht sicher war obs passt.
-
deine Sommerräder stehen 4mm weiter aussen als deine Winterräder.
ich habe bei meinem folgende grösse drauf:
VA: 9.5x19 ET20 245/35/19
HA: 11x19 ET25 275/35/19meiner ist ziemlich tiefer als original und hab hinten breitere reifen. trotzdem streift überhaupt nix. daher kannst du bei den GTS felgen gut folgende Distanzscheiben montieren:
VA: 15mm (sind dann noch 2mm weniger weit aussen als meine)
HA: 12mm (sind dann noch 1mm weniger weit aussen als meine)für mehr infos schau doch mal in M-Forum.de. Hier in diesem Forum bin ich wohl einer der einzigstens aktiven Mitglieder der ein M3 hat.