Kontaktier mal Terry.
Beiträge von Robmaster
-
-
Nein, da es auf dem Markt für den E90 (mit und ohne M-Tech) schon genügend Lippen gibt. (Vorsteiner, 3D Design, Hamann)
-
die machen dir die Ölwanne kaputt und du sollst dafür zahlen??? haben die n Riss in der Schüssel? Was fürn Händler ist denn das!? Wenn die den scheiss kaputt machen, sollen auch Sie den schaden zahlen! Und wenn Sie schwierig tun, gleich mit dem Anwalt kommen!
-
-
kauf dir lieber nen grösseren oder zusätzlichen Ölkühler. bringt mehr.
-
?? Ähm das ist ein Forum und wenn jemand schlechte Erfahrung damit gemacht hat, dann bitte ich drum das zu Postern, um Ahnungslose vor schlechtes zu schützen.Dann schreib mir wenigstens ne PM. Ist blöd wenn ich ins offene Messer reinlaufe.@ badavalanche1 ich dachte Keskin Felgen sind mit OZ Felgen vergleichbar. 3400€ für die Felgen ist doch kein golf tuning oder?
Keskin mit OZ vergleichen? neee nicht wirklich! OZ hat weitaus bessere qualität und da kannste teilweise auch echte Leichtgewichte kaufen... was man bei Keskin nicht sagen kann... die gehören mehr zu den schwereren.... mein Pneuhändler hat mir damals bei meinem E46 330Ci auch von den Keskin abgeraten...
-
also lackieren kannst du ihn selber. am besten mit Hitzebeständigem lack ausm Baumarkt (sog. Heizungs- Ofenfarbe) den bereich den du lackieren willst einfach zuerst mit Schleifpapier anschleifen, damit die Farbe besser hält.
und wenn du Soundtechnisch was willst, dann musst du sicher ab Kat nehmen.
mir persönlich gefällen solche 4-Rohr optik überhaupt nicht, da die Endrohre viel zu weit aussen sind. würde da eher zur Einseitigen BMW Performance greifen.
-
UP!
keine intressenten?
-
Passen sollte er, jedoch wird er nicht so laut sein wie mit dem Performance MSD.
-
ZITO 569 (Pulverbeschichtet Satinschwarz)
Vorne: 8.5x19 ET20 mit 225/35 R19 Goodyear Eagle F1 Asym.
Hinten: 9.5x19 ET20 mit 255/30 R19 Goodyear Eagle F1 Asym.
Nacharbeit: Bördeln hinten
Tieferlegung: Bilstein B14 PSS Gew.-Fahrwerk[Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/545/img4956my.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img718.imageshack.us/img718/3517/img4951s.jpg]