danke, aber
Durchmesser: 82mm
ich brauche aber ca. 58mm
""
danke, aber
Durchmesser: 82mm
ich brauche aber ca. 58mm
Hallo Leute
Ich suche dringend schwarz/weisse Carbon BMW Embleme, mit nem Aussendurchmesser von ca. 56-58mm!
Weis jemand wo ich solche bekommen kann??
hier noch n Beispielbild:
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/61907/763502/carbon-embleme-24050.JPG]
Ich hatte Limpmode schon in original zustand... also davon aus zu gehen das es nur bei höheren maps passiert is falsch. Vergesse nicht das dein Motor einiges mehr Leistung bringt und damit auch hitze. Wenn die Kühlung nicht verbessert wird (Ölkühler / Wasserkühler / LLK) ist das Risiko auf Limpmode bedeutend höher.
JB auf Map5 und Ich würde sagen limpmode inerhalb einde Runde NS. (Ohne hatte Ich es in die zweite Runde...)
ja, limpmode (Notlaufprogramm) gibts auch bei überhitzung, d.h. wenn das öl auf 150+ C° geht. aber wie du schon geschrieben hast, kann das auch im serienzustand passieren.
ich meinte eigentlich ohne überhitzen.
Im USA Forum wird schon einige Zeit gesprochen über das bestimmte Fehler auserhalb das Bereich von das BT tool gespeichert werden. Die Werkstatt kann diese warscheinlich nicht lesen, wenn aber bei ein grosser Schaden nach München geschickt werden müssen, können sie es da bestimmt.
Wie auch immer, ein bestimmtes Risiko ist immer da. Wer das nicht möchtet solltes sich das Power Kit holen.... oder ein M3![]()
was willste mit nem M3? mit dem JB3 2.0 fährst du dem um die Ohren!
Limp Mode: das heisst der Motor reduziert die Leistung, sozusagen in den Notlauf. Passier aber eigentlich nur bei Map7 und höher.
Bei Map3 und Map5 sollte das nie passieren, ausser man schliesst was falsch an. (sollte ja aber bei der Plug'n'Play version auch nicht passieren )
die optimierte luftzuführung knn man aber nicht nachrüsten odeR?
[Blockierte Grafik: http://image.motortrend.com/f/auto_shows/detroit/2010/0912_2011_bmw_z4_sdrive35is/26302790+w750+st0/2011-BMW-Z4-sDrive35is-engine.jpg]
garantiert nicht! sonst hätte es ja schon längst jemand gemacht.
und ein Z4 Luftführung passt sicher nicht in n 3er, die Halterungen sind ja schon total anders. kann man ja gut sehen aufm Bild.
Lüftungsschlitze in der Motorhaube über dem DCI? ja genau, und wens Regnet schön das ganze Wasser in den Luffi...
hab bei meinem auch schon über n Jahr die hinteren Kanten angelegt. inkl. Winterbetrieb bis jetzt keine probleme.
war allerdings auch erst gerade in ner Werkstatt, da ich hinten noch etwas mehr Bördeln muss durch meine neuen Felgen, und die meinten dasselbe: es entstehen feine Haarrisse und daher müsste man Lackieren.
ja das ist schon die Radleistung, allerdings rechnen die Amis in ner anderen NORM! Ihre Norm ergibt eine höhere Radleistung. bei nem Prüfstand in DE oder Schweiz, würde das Fahrzeug weniger PS am Rad habe, da wir anders rechnen.
VORSICHT! die Amis messen nach anderen Normen! nach unseren Normen ist es niemal 355PS am rad.
aber immerhin 79PS mehr als serie!
also ich will zuerst mal wissen was genau der unterschied von Map3 zu Map5 ist. Map5 ist ja die "hotter performance map". will da erst mal wissen was das heisst. hab keine lust auf irgendwelche LIMP modes.
und würde zuerst mal Map3 fahre, es gibt einige die sagen das bei ihnen Map3 besser lauft als Map5. (eben daher zuerst mal wissen was der unterschied ist)