naja, ich hab meinen mit Bruder und Vater selbst eingebaut, aber wir haben ahnung, eine vollausgestattete Werkstatt inkl. Lift... ohne all das, ich weiss ja nicht.
Beiträge von Robmaster
-
-
der erst der die Lippe am Auto haben wird werde ich sein
-
80mm, wie die normalen Originalen.
Stress mit der Rennleitung? Die sollen unters Auto kriechen, auf dem ESD steht alles drauf, inkl. E-Nummer!
-
in Produktion wird es bestimmt gehen.
nur um n Prototyp zu machen ist der Aufwand / die Kösten viel zu hoch.
ein Markt gibt es schon. Ich schaue da speziell in die USA rüber, die dort warten schon ewigs auf ne komplette Lippe für den E92 mit M-Tech. Bis jetzt hat das nämlich noch keiner geschaft fürn anständigen Preis. (Hamann zähl ich nicht, ist ja nur n Brett das unten dran gemacht wird)
-
sieht ja genial aus!!!
-
Die Endrohre zu ändern ist wohl die kleinste Sache! Ich habe an meinem Performance ESD 90mm Rohre dran, die 15° abgeschrägt sind. War ne kleine Sache die dranzuschweissen! Auch 4-Rohr kann man machen!
Material ist wie der Rest der Anlage: Edelstahl (Inox)
-
ich hatte vorher diese Kombination an meinem Coupe (mit Bilstein Gew.-Fahrwerk)
8,5x19 ET 30 (235/35/19)
10x19 ET 37 (265/30/19)Passte ohne probleme. Also ET 30 hinten und vorne sollte passen.
Jetzt kommt das drauf:
8,5x19 ET 20 (225/35/19)
9,5x19 ET 20 (255/30/19)Dies geht aber nicht ohne Bördeln an der Hinterachse.
-
hey sieht super aus! freu mich schon den Prototyp an mein Coupe zu machen!
-
falls jemand ne alternative Sucht, ohne irgendwas mit Widerständen zu basteln:
http://www.jlevistreetwerks.co…rsion-3/product_info.html
Ich selber habe die auch drin. (allerdings noch die Vorgängerversion V2, mit wengier LED's) Die Dinger sind spitze! Keine Fehlermeldung und wunderbar weiss! kann ich nur empfehlen!
hier n Bild:
[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/6776/img4431ps.jpg]
(nicht gerade das Beste...)
-
das RSK-Tech in Deutschland nicht bekannt ist, ist ja klar, da es sich um eine schweizer Firma handelt, die Sonderanfertigungen von Auspuffanlagen machen. Hier in der CH sind sie recht bekannt, aber gibt nicht nur positive Feedbacks.
Euro 1000.- ist normal für n PP ESD, der vom 335i (Coupe) Kostet gem. Katalog auch Fr. 1800.-!
Der Einbau kann jede Markenoffene Garage machen, meist sind die auch wesentlich günstiger als ne BMW Garage.Bez. des Motors den du drin hast. Geh zu deinem BMW Händler mit dem Fahrzeugschein (oder dem Schlüssel, können dort auch alles auslesen). Mit der Fahrgestell-Nr. können die dir genau sagen was für ein Motor du drin hast.