Beiträge von Robmaster

r Ausp

Sorry aber der Auspuff hört sich gar nicht gut an.. Da finde ich der BMW Performance Auspuff viel schöner vom Klang.
    Bei deinen hast Du hat noch einige PS mehr dafür, was für mich aber nicht so wichtig war :thumbsup:
    http://www.youtube.com/watch?v=eCI_5NwbbiY

was denkst du wiso hab ich jetzt wohl n BMW Performance ESD dran? ;)

Preis/Leistung war beim Fox nicht schlecht, der Sound war aber auch nicht das was ich wollte. (zu dumpf und zu leise in den oberen Drehzahlen)

Mit meinem PP ESD bin ich nun total zufrieden, vorallem mit den 90mm Endrohren und ohne diese dämliche Klappe im Endrohr ;)

Ja das ist mir schon klar, aber der 320si WTCC kostete bei BMW 250.000 € und der Z4 GTR um die 280.000 €. Habt ihr im Lotto gewonnen oder seit ihr einfach REICH??? 8o

E46! der hat scho paar jährchen (ist aber das Faceliftmodell) soo teuer war der auch nicht, da der Händler günstig zu denen kam, hat nem Rennteam dafür neue Z4 GTR verkauft und die E46 WTCC als eintausch genommen.

ach ja, ALLE E92 haben Kunststoffkotflügel, nicht nur der M3!

wie bist du denn ran gekommen und wieviel mustest du dafür hinlegen?

ist nicht meiner, gehört meinem Bruder. der fährt jetzt damit weiter Rundstrecken rennen. das macht er scho seit 10 Jahren.

dran gekommen ist er durch nen Händler der mit Rennfahrzeugen handelt.

Ach ja, Werksfahrzeug heisst es ist ein 320is WTCC fahrzeug das von BMW gebaut wurde, nicht vom BMW Werksteam gefahren. Man konnte die ja auch als Kundenfahrzeug kaufen, so wie jetzt der Z4 GTR.

naja, mir ist der Abschreiber auf Neuautos einfach zu hoch.

Ich habe nie gesagt das BMW nicht gut ist. Meine Familie fährt immerhin seit über 25 Jahren BMW! also ich bin mit dieser Marke aufgewachsen! Des weiteren sind momentan 8 BMW's im Besitz meiner Familie (Eltern, Bruder und ich) darunter ist neu auch ein E46 320is WTCC Werksrennfahrzeug!

aber wie gesagt, Facelift ist nix für mich. Die alten Rückleuchten sind meiner meinung nach auch viel schöner, vorallem sind die n gutes erkennungsmerkmal in der Nacht! :)

also ich bin froh n Vorfacelift Coupe zu haben!

an den neuen veränderungen gefällt mir gar nix, speziell nicht die Rückleuchten und die Elefantenohren-Rückspiegel.

Wenn Facelift Coupe, dann auf jedenfall mit M-Paket, ohne sieht er einfach nur hässlich aus. Das neue M-Paket unterscheidet sich ja auch nicht wirklich gross vom Pre-Facelift.
    Die neuen Frontscheinis finde ich auch nicht mehr schön, wirken langweiliger und nicht so schön aggressiv wie beim Pre-Facelift.

ach ja, für 70'000 Euronen kriegste hier in der CH nen occ. Aston Martin V8 Vantage.... wäre wohl eher meine wahl.... oder auch nen E92 M3 mit wenig KM! (unter 20tkm)

is ja geil! :D sowas gibts bei uns nicht!

Bei uns wird mal zuerst geprüft ob die Angaben auf den Felgen mit denen auf dem Gutachten stimmen (Felgengrösse, Bezeichnung, ET). Danach fährt der Meister aufm Hof je eine zügige rund mit voll eingeschlagenen Rädern links und rechts rum. Wenn er da nix schleifen hört, ist alles i.O. :thumbsup: