wie gesagt, war nur bei der montage nicht so der hit, da die Feder sich zu wenig zusammendürcken liess. Sitzen tut der Blinker tip top!
Beiträge von Robmaster
-
-
genau die hab in schwarz (smoked) hab ich an meinem E92. wie gesagt, passten nicht zu 100% (beim einbauen)
ansonst sitzen sie super und funktionieren einwandfrei!
-
der LCI E90 den du gepostet hast sieht einfach hammer aus! hab den auch schon öfters im e90post.com bestaunt! so ein E90 würd ich auch noch nehmen...
-
hast du einen Seitenblinker schonmal von hinten gesehen? da hat es so ne art Feder die den Blinker fixiert. diese Feder (ist ein V-Metallteil) konnte ich beim LED Seitenblinker zu wenig zusammendrücken um den Blinker in den Kotflügel zu stecken.
hab dann am hinterteil des Blinker der Feder bisschen mehr platz gemacht mit dem Messer und dann hats problemlos gepasst.ist ne kleine sache.
-
ich zweifle nicht dran dass es nicht passt. man muss ev. nur ein bisschen den winkel korrigieren beim anschweissen.
auf jeden fall find ich das eine super idee mit den Adaptern, wirklich ne super alternative zu dem überteuerten IP M3-look auspuff! ihr bringt mich noch dazu mein Performance ESD auf M3-Look umzubauen!
-
Ich habe LED Seitenblinker.
Allerdings aus den USA bestellt.
Aber die sehen einfach nur GEIL aus.die hab ich auch (smoked version)
Hatte am anfang probleme mit der Montage (passen nicht zu 100%) aber funktionieren einwandfrei!
-
Immer alles nach der Reihe
Ja LCI Navi ist drin und läuft
Wers nicht glaubt, fragt Stefanitzen der hat es Live gesehendas Festplattennavi??? hoffe hast alles bildlich dokumentiert und wirst uns das nicht vorenthalten!
-
dann kann ich dir Alfatech in Felben empfehlen! die haben eine super Prüfstand und n riesen Gebläse!
-
M3 blinker? die sind in den Seitenkiemen, das weisst du? also da müsstest du scho M3 Kotflügel habe oder den Umbau von Mor-Vision.
-
hehe, geschultes auge
Jein. die Endrohre sind zwar am gleichen Platz in der Hechschüzre, jedoch ist der original ESD etwas abgeschrägt dort wo die Endrohre am ESD angeschweisst sind. (Siehe Bild) daher könnte es vom Winkel her nicht ganz passe, müsste man ev. etwas anpassen.
Man beachte die Biegung im original Endrohr.
Original ESD
[Blockierte Grafik: http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/7/173/540/77_-1480269630.jpg]Eisenmann ESD
[Blockierte Grafik: http://img.sportauspuff-billiger.de/1003591.jpg]