hoffe aber das Teffen ist erst im Sommer, sonst wird meiner nicht fertig sein.... (ok, ich werd niemals fertig sein, finde immer was das ich noch verbessern, änder kann )
Beiträge von Robmaster
-
-
hauptsache schwarz mit weissem Rand!
sehr wahrscheinlich durch die Privat Legende:
[Blockierte Grafik: http://www.tiredealersites.com/assets/SharedImages/wheels/Privat/privat_legende.jpg]
-
Also ich muss sagen ich bin je länger je überzeugter!Klingt in der Zwischenzeit sehr überzeugend...einzig der "der kleine" Druchmesser stört mich ein wenig. Aber das ist wirklich nur die Optik. Hab bis jetzt aber noch wenig Vergleichsmöglichkeiten. Muss mal das Treffen mit den schweizer Kollegen abwarten.
und wenn du dann den PP ESD gehört hast willste auch einen!
-
geht ja gar nicht.. is aber meine meinung
-
also ich würde auch zu den Linea Corse tendieren...
(Z2S in mattschwarz und dann noch n weissen Ring drum machen)
oder hab mal n weissen E90 mit weissen Felgen gesehen (mit Tiefbett) sah auch ander geil aus!
ach ja, sehr warscheinlich verkaufe ich meine diesen Sommer
-
schönes Cabi!
bez. nach oben Streuen des x35i Motors: schau doch mal wieviel NM du mehr hast als Werksangabe!
-
also vorne habe ich 8,5x19 ET30 (235/35/19) und streift garnix!
hinten 10x19 ET37 (265/30/19) hat nur auf der Beifahrerseite kurz vorm übergang zur Heckschürze bisschen gestreift, konnte aber mit nem Bördelgerät behoben werden.
wie du siehtst, stehen meine vorne gut 10mm und hinten gute 14mm weiter raus als deine momentan.
-
Ohne die zusätzliche Kurbelwellenstabilisierung ist es trotzdem recht bedenklich...
von dem hab ich jetzt noch nie was gehört. ab welchem Jg. ist den die Verbaut worden?
-
Ich habe auf meinem 335i auch die 10mm Spurplatten von H&R und bin zufrieden.
Bei mir mußte hinten ein klein wenig gebördelt werden, daher solltest Du mit eventuellen Zusatzkosten fürs Bördeln rechnen.
Und lass das Bördeln blos keinen Hinterhofschrauber machen. Wenn das einer falsch oder schnell macht dann wird es höchstwahrscheinlch irgendwann zu Rost an Deinen hinteren Kotflügeln kommen.LG
Andreasmit was für ner Felgengrösse??
-
mit nur 5mm dicken Scheiben wirste aber keine Mittelzentrierung mehr haben. Würde daher raten 10mm Scheiben mit Mittelzentrierung zu nehmen.