Beiträge von Robmaster

22 Fehler und ein ziemlich mieser Ton, finde deine Kritik nicht so toll! :schlecht:

die Fehler darfste gern behalten. und darf man hier nur Lob austeilen? Sry ist meine Meinung zu den Teilen.

Ich (und noch andere E92 M-Tech Fahrer) hab über 3 Monate gewartet das Vorsteiner ne Lippe rausbringt, aber alles was sie bringen sind diese Ecken und den potthässlichen Diffusor, welche sicher auch noch total überteuert sein werden.

Bin total enttäuscht von Vorsteiner. Hab daher kontakt mit nem anderen Zubehörteile-Hersteller in Kanada aufgenommen. Diese werden ne komplette Lippe für den E92 M-Tech machen im Style von der Lippe die am E92 M3 GTS ist.

Kannst Vorsteiner-Teile beim JLeviSW.com bestellen. Die schicken dir die Teile auch nach DE.

TüV wirst hier eh nie bekommen, gibt ja auch kein off. Importeur der Teile.

was ist an diesem Diffusor so geil??? das ding ist potthässlich! wie von ner Reisschüssel. erinnert mich an son Golf3-billigtuning heck vom desing her... einfach son 4-eckiges loch in der mitte... waren die desinger besoffen? oder hatten sie zuviel Fast and Furious gekuckt???

für mich n absolutes no go!
    n Carbon-Diffusor hab ich eh schon dran. und es gibt noch zig anderä CF Diffusor die weitaus schöner sind. (zb. 3D design)
    und da Vorsteiner wird die sache sowiso viel zu teur sein.

die teile sind eh nicht Vollcarbon (wie zb. die originalem BMW Performance spoilerecken) sonden aus GFK mit einer lage Carbon am schluss überzogen.

im E90post.com Forum wollten eigentlich alle ne komplette Lippe für die E92 M-Front. daher verstehe ich überhaut nicht wiso die jetzt mit so beschissenen Spoilerecken kommen. davon gibts schon genug auf dem Markt!

meiner meinung nach: total FAIL!!!!! :schlecht:

also die Amis kaufen garantiert NICHT von MOR-Vision. nicht dass die schlecht wären, aber die sind sicher nicht so blöd und importieren diese aus Deutschland wenn sie die Front auch in den USA kaufen können.

und MOR-Vision ist kein Händler/Sponsor im e90post.com Forum.

ich denke der Ami hat seine Front von JLeviSW.com

warst schon mal im E90post.com Forum?

Da hat es einige Vorsteiner-HÄNDLER die im direkten Kontakt mit Vorsteiner stehen. Dem einen Händlermitarbeiter gehört auch der schwarze E93 335i welcher auf den Bilder auf der Vorsteiner seite ist. Und auch der sagt das es sich ganz klar um SPOILERECKEN (auf englisch Splitters) handelt und nicht um eine komplette Lippe.

und bitte zeig mir mal wo da auf den Bildern ne durchgehende Lippe sein soll. Was man schön erkennt ist das ende der Ecken beim mittelteil der Front.

Zitat von »jagi-martin« Was haltet ihr von Carbon Spoiler im letzten Bild das BV-18-BMW gepostet hat??

Na nun ist ja alles klar ... es ist die neue Carbon Frontspoiler für das M-Paket ... bestimmt von der Qualität mit das beste auf dem Markt und die Optik ist auch 1A.

wie gesagt, die Lippe auf dem Bild ist ne Taiwan Replika von der AC Schnitzer E92 M3 Lippe, angepasst für den E92 M-Pakte. Passgenauigkeit soll aber nicht so das wahre sein...

Vorsteiner hat "nur" Spoilerecken gemacht... als gäbe es nicht schon genug Spoilerecken für den E92 M-Paket aufm Martk... :thumbdown:

AMJ: bekommst du auch Rieger Teile günstiger?

ist recht aufwendig, ja. wenn du keine eigne Garage/schweissanlage hasst, dann geh besser zu nem Shop welcher so sachen macht.

ich habs mit nem Konus gemacht, welcher noch auf dem Drehbank angepasst wurde:

[Blockierte Grafik: http://i445.photobucket.com/al…/Robmaster84/IMG_2854.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i445.photobucket.com/al…/Robmaster84/IMG_2859.jpg]

kannst auch bei http://www.jlevisw.com endrohre kaufen, die extra fürn 335i gemacht sind. (muss auch geschweisst werde, jedcoh passt das anschlussende ans originalrohr.

Ein guter Reifen sollte locker weit mehr als 20.000km halten, wenn er nicht permanent am Limit bewegt wird!
    Komme immer locker 40-50.000km (bis auf einmal mit dem Pirelli), sonst müsste ich ja jedes jahr neue Reifen kaufen :watchout::wall:
    Meine Falken FK452 sind diesen Sommer ca. 17.000km gelaufen und haben 1,3mm Profil verloren, da werde ich noch ne Weile dran Freude haben :)

Das mit den Pirellis kann ich auch bestätigen, hatte ich 1Jahr aufm Audi drauf, danach waren sie runter, aber wirklich runter.. Und bei Nässe Kreuzgefährlich :schlecht: Der schlechteste Reifen den ich je hatte.

40-50t km??? :8o: :8o: kauf dir nie nen 335i!!!!

also ich bin froh wenn ich mit meinem nächsten satz 20t km schaffe....

hat jemand nen Hankook bei nem 335i montiert??