Gibts das Schwert auch für die Limo??

Carbon Front Ecken Flaps E92 mit M-Paket
-
-
von Kerscher nicht , bei der Limo nur in Verbindung mit der Spoilerstossstange Spirit
-
-
Was haltet ihr von Carbon Spoiler im letzten Bild das BV-18-BMW gepostet hat??
Gefällt mir eigendlich gut!!
gefällt mir auch sehr gut. Hab mit den Besitzer dieses E92 schon kontakt aufgenommen im E90post.com Forum. Ist ne Lippe ausm Ebay, aber noch n Prototyp. hat noch einige schwachstellen bei der Passgenauigkeit. Er postet aber mehr Bilder und Infos sobald die Lippe dran ist.
-
hallo,
einige sagen es es vom Vorsteiner sei fur das E92 mit M-Paket.....
andere das es im taiwan gemacht wird nach dem modell vom vorsteiner fur den M3 E92!
auch ich suche weiter und wenn ich etwas finde sage bescheid....fur mich sieht es bis jetzt auch am besten....besser als carbon flaps....
tschuss
-
Was haltet ihr von Carbon Spoiler im letzten Bild das BV-18-BMW gepostet hat??
Gefällt mir eigendlich gut!!
Na nun ist ja alles klar ... es ist die neue Carbon Frontspoiler für das M-Paket ... bestimmt von der Qualität mit das beste auf dem Markt
und die Optik ist auch 1A.
Uli_HH
-
Anbei das Carbon Schwert für die Limo kann gefertigt werden.
Das heisst wenn jemand in der Nähe von Kerscher wohnt, is im Bayrischen Falkenberg, dann sagt mir bescheid.
Ich organisiere euch nen Termin und die fertigen es für euch an, das Teil gibts dann auch zum Herstellungspreis.
Qualität steht ja hier ausser Frage.
Wenn ich nicht aus der nähe von Berlin kommen würde hätte ich das schon längst gemacht
-
Zitat von »jagi-martin« Was haltet ihr von Carbon Spoiler im letzten Bild das BV-18-BMW gepostet hat??
Na nun ist ja alles klar ... es ist die neue Carbon Frontspoiler für das M-Paket ... bestimmt von der Qualität mit das beste auf dem Markt und die Optik ist auch 1A.
wie gesagt, die Lippe auf dem Bild ist ne Taiwan Replika von der AC Schnitzer E92 M3 Lippe, angepasst für den E92 M-Pakte. Passgenauigkeit soll aber nicht so das wahre sein...
Vorsteiner hat "nur" Spoilerecken gemacht... als gäbe es nicht schon genug Spoilerecken für den E92 M-Paket aufm Martk...
AMJ: bekommst du auch Rieger Teile günstiger?
-
wie gesagt, die Lippe auf dem Bild ist ne Taiwan Replika von der AC Schnitzer E92 M3 Lippe, angepasst für den E92 M-Pakte. Passgenauigkeit soll aber nicht so das wahre sein...
Vorsteiner hat "nur" Spoilerecken gemacht... als gäbe es nicht schon genug Spoilerecken für den E92 M-Paket aufm Martk...
AMJ: bekommst du auch Rieger Teile günstiger?
Okay ... dass mit der Lippe kann natürlich ne Kopie sein, aber die Vorsteiner ist jedenfalls sehr ähnlich
Mit dem "nur Spoilerecken" liegst Du aber falsch ... Vorsteiner produziert nur durchgehende Spoilerlippen, wie es auch beim M-Paket der Fall ist ... wenn man die Bilder genau betrachtet ist es auch zu erkennen.
Uli_HH
-
Okay ... dass mit der Lippe kann natürlich ne Kopie sein, aber die Vorsteiner ist jedenfalls sehr ähnlich
Mit dem "nur Spoilerecken" liegst Du aber falsch ... Vorsteiner produziert nur durchgehende Spoilerlippen, wie es auch beim M-Paket der Fall ist ... wenn man die Bilder genau betrachtet ist es auch zu erkennen.
Uli_HH
warst schon mal im E90post.com Forum?
Da hat es einige Vorsteiner-HÄNDLER die im direkten Kontakt mit Vorsteiner stehen. Dem einen Händlermitarbeiter gehört auch der schwarze E93 335i welcher auf den Bilder auf der Vorsteiner seite ist. Und auch der sagt das es sich ganz klar um SPOILERECKEN (auf englisch Splitters) handelt und nicht um eine komplette Lippe.
und bitte zeig mir mal wo da auf den Bildern ne durchgehende Lippe sein soll. Was man schön erkennt ist das ende der Ecken beim mittelteil der Front.