Beiträge von Robmaster

wiso muss man die Software optimieren lassen wenn man die 2. kats ausbaut??? und wiso sollte das ein Motorschaden geben????

Die beiden kleinen Kats in den Downpipes ersetzen gibt 380PS??? wann hast du den das geträumt?????!!!

tut mir leid, aber du schreibst das völligen schwachsinn!

hmmm das ist wirklich sehr komisch.

ich würde mal die 2. Kats wider einbauen und wenn dann das problem immernoch besteht, zum :) gehen und mal duchchecken lassen.

wie gesagt, ich denke nicht das es an den fehlenden 2. kats liegt.

powerkit? was soll das bitte sein

nur für x35i motoren, also nix für dich.

ist eine Leistungsteigerung für den x35i Motor von BMW, inkl. zusätzlichem Wasserkühler und Leistungsfähigerem Lüfter. +25PS und 30NM (bzw. 50NM bei Automat)

ich denke nicht dass es an den fehlenden zweiten Kats liegt. denn im den USA fahren extrem viel ohne die zweiten Kats, und viele auch komplett Katlos!

ich denke eher es könnte ein problem mit der Benzinpumpe sein, ist ja bekannt beim 335i und auch schon oft diskutiert worden.

übrigens, ein Turbomotor braucht fast kein gegendruck, nicht so wie ein Saugmotor.

wenn ein Bastuck auf nem E46 laut ist, heisst das noch lange nicht das er aufnem E92 laut ist....

gem. dem US Forum (e90post.com) ist der nächmlich nur minimal lauter als original. Darum ersetzen die meisten Amis die den Bastuck ESD montiert haben die 2ten Kats.

Für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis beim Eisenmann und auch BMW Performance auch nicht. Allehöchstens der Eisenmann "Race" ist der Preis wert, aber hald nicht legal... :(

Supersprint ist nicht wirklich das wahre in sachen Sound, daher auch eher ein No-Go.

Ich werde sehr warscheinlich ein Fox nehmen, da dieser im resonationsprinzip Gebaut ist. Das heisst er hat nur ein perforiertes Rohr durch den Dämpfer. Da kann mann den Auspuff ganz einfach Lauter machen wenn er zu leise ist... ;)

schreib mal nm335 an, er hat seinen 335i bei Nölle tunen lassen.

Nöelle ist sicher eine gute Wahl, jedoch überschreiben die die Originalsoftware, was zu fogle hat das wenn du mal n problem mit dem Motor hast (Benzinpumpe, Wastegates) du das aus eigener Kasse zahlen darfst da die Garantie verfällt....

und der Auspuff von InsidePerformance ist in der Schweiz auch nicht zugelassen.

aber es gibt ja div. möglichkeiten für den 335i nen legalen Auspuff mit 2 Endrohren (nicht 4-rohr anlage)

zb.:

-Eisenmann
    -Bastuck
    -Fox
    -Supersprint
    -BMW Performance

oder Anfertigung von R-S-K Tech so wie sie Ivan hat (weisser E92 335i der auch aus Wallisellen kommt)