lol! wiso können den Eisenmann & Co. kleinere Schalldämpferkörper beim gleichen Modell machen???
Beiträge von Robmaster
-
-
also ich fahre teilweise Innerorts (50km/h) sogar im 6. gang.... muss mann den immer mit min. 2000U/min rumkurven??
-
Zitat
Original von MM_330i
Ich mein ja vorne geht bis 8,5x19et25, hinten passt es locker.
Gruß
Michaelach so... hehe haste eben nicht geschrieben...
-
also ich habe momentan die M-Styling 193 in 8,5x18" ET 37 (Hinterachse) auf meinem Coupe.
Zusätzlich habe ich noch 15mm Spurplatte, welches eine ET von 22 ergibt, mit den 8,5er (originalbereifung RFT 255/40/18)diese passen ohne probleme auf der hinterachse. und da ja beim der Limo und beim Kombi mehr platz ist, passen diese Felgen auf jedenfall hinten.
Vorne würde ich eine grössere ET von ca. 30 nehmen. -
der neuste BMW-Perfromance Spoiler! der absolute Hammer!!! hoffe den gibts auch für das Coupe.... (quelle: Autosalon Genf)
-
Zitat
Original von PrimalFear
Servus,kann mir jemand sagen, ob ich auf dem E92 Felgen mit ET 45 an der Vorderachse und ET 34 hinten fahren kann?
Ganz genau gesagt: VA 8 x 18 ET 45 und HA 8,5 x 18 ET 34
Thx...
hinten ist ja fast wie original (meine M-Felgen haben ET37, habe zusätzlich noch 15mm spurplatten drauf)
vorne würde ich auch noch 10mm spurplatten verbauen.
-
Zitat
Original von Rafa
hi,tja,also mein ding wären die auch nicht !!!!!!!!!
Würden auf einen 3er in den USA passen,die fahren mit so Felgen dort rum,oder ???
Gruss
ok, diese aussage zeigt dass du ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG hast! nur weil eini möchte-gern krasse super gangstas solche hässliche Felgen auf ihren krassen Hummer etc. draufschrauben, heisst das nicht das alle das machen.
die Amerikaner haben einen der BESTEN tuninggeschmäcker die ich je gesehen habe! die meisten in E90post.com Forum haben IForged, DPE, BBS, oder ähnlich hochwertige Felgen drauf.$
würde dir empfehlen mal hier etwas zu schauen: http://www.e90post.com
-
Auf meine neue 19" Felgen werd ich den Vredestein Ultrac Sessante montiere. Habe von diesem nur gutes gehört, hat sogar bei einem Test in einem deutschen Automagazin (ich glaube es war Powercar) den Testsieg geholt. Preislich ist er wirklich auch nicht schlecht.
Hatte auf meinem letzten BMW den Pirelli P Zero Nero. auch ein super Reifen, aber teuer und verschleiss ist auch relativ hoch.
-
also ich hab jetzt erst 1x öl nachgefüllt seit ich in habe. und da hatte ich etwa 6000km mit ihm gemacht. (hatte da 19'350km auf der uhr)
bin aber nicht so sicher ob nicht mein ölmesser spinnt: vor 2 tagen zeigte er etwa 1/4 unter dem maximum an, heute war er wider auf dem maximum...
werd das aber mal bei meinem
ansprechen wenn ich ihn im Mai in den den Service bringe.
-
Hallo
Was habt ihr fürn Ölverbrauch bei euren 335i?meiner braucht so 1L auf 5-6000km. Ich finde das viel, jedoch weiss ich nicht ob das bei diesen Motoren "normal" ist...
mein E46 330Ci brauchte gerade mal alle 10-12'000km nen liter...