Beiträge von Robmaster

Das mit den Bremsen sagen die Importeure immer, dass se gewechselt werden sollen, weil se für die deutschen Autobahnen ned ausgelegt sind... sieht man auch bei vielen die Importieren und neu verkaufen dass oft dabei steht dass se auf deutsche Verhältnisse umgebaut wurden und die Bremsanlage getauscht wurde....

Aber geil is der scho :D einer der geilsten Ami Qp´s finde ich

370mm vorn? Da hab ich ja mehr bei halber Leistung :D

Für zwischendurch wäre so eine Kiste sicher witzig, aber für den Alltag? Nein danke ;)

6-Kolben Brembo Anlage vorne und hinten eine 4-Kolben Brembo... und die scheiben sind noch grösser als beim M3.... ich denke das reicht auch für Deutschland..

Die Ähnlichkeit mit deinem Wagen in der Signatur ist verblüffend :D

nur das der Camaro aussieht als hätte man das Dach um die hälfte tiefer gesetzt ;)

solltest an der Vorderachse dringend paar Distanzscheiben dran machen. sieht nicht so toll aus wenn die Räder hinten schön weit aussen stehen und die vorderen so weit innen...

Kommt immer darauf an was für eine Felgenbreite du nimmst. z.B. bei ner 11x19 Felge brauchst eine viel höhere ET als bei einer 9.5x19.

nein, bei den Vorderen Kotis kannst du nix ziehen. aber da passen 8.5x19 ET20 mit 225/35/19 Reifen ohne probleme drauf.

kommt immer darauf an wieviel du an der Karrosserie machen willst.

Tja, ich glaub da liegst du falsch!

Ich war selber dabei wo 335eb bei speed-concept auf dem Prüfstand war, wder mit 200 Zeller, noch mit catless-DP`s.

Er hatte nur JB4 Map5 und 30%e85. Das Ergebis waren 405PS also nicht soweit weg von den 411PS. :D

Komisch das bei uns 3 x35i mit JB4, Map2, catless DP's, LLK, Performance ESD alle nur auf 400PS kamen..... ganz ehrlich, die meisten Prüfstände stimmen nicht.

BMW tauscht wohl nur die ganzen Lader. Bei allen Anderen, wo nur die Dosen getauscht wurden, kam das Scheppern wieder.
    Das Problem ist was Anderes. klick

auch widermal nur ne halbweisheit. bei meinem Ex-335i wurde 2008 auch nur die Wastegates gewechselt, die Turbos wurden NICHT gewechselt. Hatte danach NIEMEHR probleme mit den Wastegates.

bist du sicher das die Nuss passt? die Zündkerzen des 335i haben keinen 6-kant. (ev. bei den neuen ZK ausprobiert?)