jup, da is kein bild...
Beiträge von Robmaster
-
-
Geht das auch auf deutsch? Wie wäre es mit dem Wörtchen "geschmiedet"?

sry, bin zuviel im US Forum unterwegs...

-
gib uns bescheid wie die passgenauigkeit ist.
hab mir auch überlegt n replika PP spoiler zu kaufen, aber hab mich dagegen entschieden und werde mir den originalen holen.
-
wer auch immer dir das gesagt hat, der erzählt dir bullshit.
ich habe sogar 10mm Distanzscheiben welche ich mal aufm 335i hatte, inkl. Mittelzentrierung!
Distanzscheiben habe ich von PowerTech gekauft.
-
die Ventile von X-Parts sind gut, nur haben diese mir damals falsche Schläuche dazugegeben. Waren viel zu kurz und normale Wasserschläuche, welche sich nicht 90° biegen liess.
-
würde ich ehrlich gesagt weglassen, sieht etwas "billig" aus..
-
was fürn Kleber????
heck sieht top aus, wollte damals bei meinem 335i auch den PP diffusor dran machen, aber aus Carbon. gab leider einige probleme mit der passgenauigkeit der Nachbaudiffusoren...
-
Oh ja wie recht du hast!
Erst einmal danke für die Antworten. Die geposteten Felgen sind ja alle ganz schick, haben aber exact immer die gleichen Probleme die ich oben genannt hatte. Die Cades gefallen mir ganz gut (sind ähnlich wie meine Bsp. , aber diesen Typ gibts wieder nur in 20 Zoll soweit ich mich informiert hab) , Die VMR gefallen mir auch derb (Wieder USA, Einfuhrzölle ect.
) und die MORR kosten ein Vermögen 
Wollte die 2000€ Marke eigentlich nicht knacken.
Warum kommen die besten Felgen immer aus den USA wo man hohe Einfuhrzölle + Eintragungsprobleme erwarten kann. Keine deutschen hübschen Konkav Felgen???
Verzweifelt

VMR gibts auch in Europa/Schweiz http://www.vmrwheels.eu/wheels.html
-
aufpassen beim M3:
-heulendes Diff
-schlagende Bremsen (wenn diese vom vorbesitzer verheizt wurden, kostenpunkt zum wechseln ca.1500€)das manuelle Getriebe hat den vorteil das es sicher nie kaputt gehen wird

grundsätzlich ist das geschmackssache. ich bin beide gefahren, DKG ist ne nette spielerei, aber für mich nix. ich wollte handschalter. auch trau ich dem DKG nicht so über den Weg. bei den schnelleren Schalteinstellungen knallt das die Gänge so extrem rein, das gibt übelste schläge durch das ganze Fahrzeug und durch den Antriebsstrang. da kam mir einfach der gedanke dass das nicht ewigs halten kann...Schaltlicht haben nur DKG Fahrzeuge.
M Drive ist absolut ein muss! EDC kannst auch weglassen wenn du jetzt schon planst ein Gew.Fahrwerk einzubauen (da du ja öfters auf den Ring willst)
und der Verbrauch sollte bei einem M3 überhaupt keine Rolle spielen, sonst ist es das falsche Auto für dich.
-
VMR
absolut FALSCH!!!
das sind MORR Felgen, sind Forged und kosten ein vermögen!