9.5x19 ET17 passt auf keinen fall!
hatte auf meinem Ex-335i coupe 9.5x19 ET20 mit 255/30/19, Kanten leicht gebördelt und hat geschliffen wie blöd!
""
9.5x19 ET17 passt auf keinen fall!
hatte auf meinem Ex-335i coupe 9.5x19 ET20 mit 255/30/19, Kanten leicht gebördelt und hat geschliffen wie blöd!
ich habs immer mit normaler Stahlwolle gemacht.
muss ehrlich sagen am schönsten finde ich immernoch die pre-LCI Rückleuchten. verstehen überhaupt nicht was alle an den LCI-Rückleuchten so toll finden.
Ich schätze es sind gut und gerne 5cm. Die sitzposition im 335i war für mich wesentlich besser.
Theo, weisst du wiso das die sitze im M3 höher positioniert sind als bei den non-M coupes?
Alles anzeigenich persönlich würde LSD Doors nur an Rahmenlosentüren versuchen, aber was mir generell nicht gefällt ist das man erst die Tür normal öffnen muss und dann erst nach oben....
mir gefällt nur wenn sie bereits offen sind und so kann man aber eher schwierig durch die gegend fahren,
aber hier sind ein paar konzepte, die eigentlich als gesamtes nicht schlecht finde (bei dem einen ist aber fast schade wegen dem alpina):
du weisst schon dass das Coupe rahmenlose Türen hat, oder?
44900€ ??? sorry, aber das habe ich nicht mal für meinen M3 bezahlt und er ist weniger alt als dein 335i und hatte nicht mal halb soviel KM drauf....
Noch habt ihr keine 900Pferdchen wo die Abgsae explodieren
das hat überhaupt nichts mit der Leistung zu tun.
Alles anzeigenDas knallen oder Blubbern kommt von nicht gezündeten Gasen aus dem Brennraum der Zylinder.
Je mehr Hubraum und je weniger Dämmung im Auspuff desto lauter wird die Nachverbrennung.
Das kann bis zur Flamme führen wie man das beim Sportwagen kennt.
Das man es beliebig hervorrufen kann unterstreicht meine Aussage. Es entsteht nämlich immer dann wenn man leicht aufs Gas geht (Zylinder werden gefüllt) und dann loslässt (Zündfunke bleibt aus Gasgemisch geht in den Abgastrakt.
In modernen Abgasanlagen wird zudem Luft zugeführt damit alle noch brennbaren Gase tatsächlich auch vor dem Austritt verbrennen.
also wenn Flammen aus deinem Auspuff kommen, dann hoff ich mal schwer du hast n Metallkat, sonst ist der ziemlich schnell hinüber...
und so nebenbei: der M3 hat das absolut nicht. daher wie schon gesagt, das blubbern gibts nur wenn die Sound-Ingenieure das auch wollen.
Haha wie geil ist das denn?! Benzinreste, die sich entzünden. Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen.
Das sind keine Fehlzündungen und auch nicht irgendwelche Benzinreste![]()
Die Drosselklappe erzeugt dieses Geräusch, habe ich mal gelesen. Deswegen kann man es beliebig durch spielen mit dem Gaspedal hervorrufen.
Benzinreste ey... ich glaub ich spinne
ääh das ist gar nicht so falsch. früher, zur Zeit der Vergaser, kam es auch von den Benzinresten, die sich im Auspufftrackt entzündet haben. Das gibts heute noch aber nur bei Rennwagen, oder was denkst du wiso bei denen Flammen aus dem Auspuff komme???
bei den modernen Autos heutzutags wird das alles über die Elektronik gemacht. Sprich die Sound-Ingenieure können bestimmen ob sie dem Auto so ein Blubbern hinzufügen wollen oder nicht.
würd mal nicht so beleidigend werden wenn ich du wäre wenn du nur halbwegs ne ahnung hast.
das versteh ich einfach nicht![]()
ich fahr 8.5x20 ET 35 mit 10er Scheiben. Das wär ja ET 25 theoretisch...
und bei mir streift esmannn
das mit den Felgen passt/passt nicht ist eh verdammt komisch. Ich hatte vorne mal 8.5x19 ET20 und passte ohne probleme. jedoch passte bei mir 9.5x19 ET20 hinten nicht, und das passt jetzt bei vz-335i hinten ohne grosse probleme.
das passt ohne Bördeln. Ich fahre BBS Le Mans in 8,5 x 19 et 17 mit 235er und 10 x 19 et 25 mit 265er Reifen. Nix Gebördelt
mit tieferlegung?