had die Limo/Touring weniger platz vorne als das Coupe?
denn beim Coupe passen 8.5x19 ET20 ohne probleme...
""
had die Limo/Touring weniger platz vorne als das Coupe?
denn beim Coupe passen 8.5x19 ET20 ohne probleme...
Alles anzeigenalso die ar-design sind wohl etwas besser verarbeitet,passgenau sind aber beide!
die active haben noch diese abstützungen welche die ar nicht haben.
dessweiteren gehen die active am ende auf 2,5zoll zusammen was die ar-design nicht machen.ist aber quasi nur von bedeutung wenn man nach den dp`s auch 3zoll fahren will.
zum jb4,man braucht den dp-fix nicht zwingend.in dem jb4 ist eine extra funktion um alle fehler sofort selbstständig zu löschen.aber eben ALLE!dh wenn mal woanders als von den lamdasonden ein fehler geworfen wird,wird dieser auch gleich gelöscht und du bekommst nichts davon mit!(gehe ich von aus?!)
und ohne den dp-fix gehen deine lamdasonden auch nie in den Betriebszustand sondern bleiben im Prüfmodus.
So kommst du dann auch nicht durch die AU was mit einem Dp-fix kein problem ist da über OBD eben kein Fehler gemeldet wird.
also ich würde an deiner stelle die active dp`s nehmen mit Dp-fix!
also das ist mal nicht ganz richtig. auch die AR Design haben einen 2.5" anschluss, denn die originale Abgasanlage wo diese angeschlossen werden sind 2.5". und daher muss de anschluss ja 2.5" sein, ist ja nicht möglich sonst.
DP-Fix brauchst du nicht. mein Arbeitskollege hat auch den Abgastest ohne probleme bestanden mit DP's und nur JB4.
wollte ich mir damals in meiner N54 Zeit auch kaufen. hab mich dann im US Forum schlau gemacht. da hab ich dann erfahren das so ne Catch Can gar nicht mal so förderlich ist fürn Motor. habs dan sein lassen.
was sind den das für billig-DP's die nicht mal montagematerial dabei haben???
Die Schrauben sind normal Verzinkte 8.8er qualität, die Muttern sind aus Kupfer und Quetschmuttern. (So war es zumindest bei den Active Autowerke DPs)
Ach nee wirklich?
ist mir schon klar.. Die Beleuchtung baue ich um.. Hätte mich besser ausdrücken sollen..
joa... da fehlt noch n ///M logo und die Drehzahl ist etwas niedrig
und n paar km/h fehlen auch noch ![]()
was machst denn mit der Beleuchtung?
auf jedenfall respekt vor der arbeit, ich hätte nicht den mumm um am Tacho rumzulöten.
Good Year Eagle F1 Non RFT, fahr ich zur zeit, finde ich auch sehr gut den reifen
Aber wenn du mal die Suche bemühen würdest, würdest du bestimmt noch viele Interessante Antworten auf deine Fragen finden...
hatte ich auch aufm 335i drauf, war aber überhaupt nicht zufrieden. Die hinteren hielten gerade mal 10tkm und beim Bremsen waren/sind die verdammt laut.
der Grip war jedoch nicht schlecht, auch im Regen.
n 225er auf ner 9.5er???
hier in der Schweiz würdest du damit niemals durchkommen...