Beiträge von Robmaster

also das ist mal nicht ganz richtig. auch die AR Design haben einen 2.5" anschluss, denn die originale Abgasanlage wo diese angeschlossen werden sind 2.5". und daher muss de anschluss ja 2.5" sein, ist ja nicht möglich sonst.

DP-Fix brauchst du nicht. mein Arbeitskollege hat auch den Abgastest ohne probleme bestanden mit DP's und nur JB4.

was sind den das für billig-DP's die nicht mal montagematerial dabei haben???

Die Schrauben sind normal Verzinkte 8.8er qualität, die Muttern sind aus Kupfer und Quetschmuttern. (So war es zumindest bei den Active Autowerke DPs)

ach so.

hmm weiss nicht wie das aussieht wenn der Rest des Intrieurs weiterhin Orange ist... bin aber auf jedenfall gespannt auf das ergebnis! :thumbup:

Ach nee wirklich? :D ist mir schon klar.. Die Beleuchtung baue ich um.. Hätte mich besser ausdrücken sollen..

joa... da fehlt noch n ///M logo und die Drehzahl ist etwas niedrig ;) und n paar km/h fehlen auch noch ;)

was machst denn mit der Beleuchtung?

auf jedenfall respekt vor der arbeit, ich hätte nicht den mumm um am Tacho rumzulöten.

den Tacho hab ich gemeint.

n M3 Tacho sieht immernoch anders aus.

aber nimmt mich trotzdem wunder wies am schluss aussieht, vorallme mit der Beleuchtung.

Good Year Eagle F1 Non RFT, fahr ich zur zeit, finde ich auch sehr gut den reifen :thumbsup:

Aber wenn du mal die Suche bemühen würdest, würdest du bestimmt noch viele Interessante Antworten auf deine Fragen finden... :whistling:

hatte ich auch aufm 335i drauf, war aber überhaupt nicht zufrieden. Die hinteren hielten gerade mal 10tkm und beim Bremsen waren/sind die verdammt laut.
    der Grip war jedoch nicht schlecht, auch im Regen.