nein, die E90 Front ist total anders als die E92 Front!
aber für den E90 gibts ja ne Performance Front mit grössenen Lufteinlässe für den ölkühler! was willste mehr??
""
nein, die E90 Front ist total anders als die E92 Front!
aber für den E90 gibts ja ne Performance Front mit grössenen Lufteinlässe für den ölkühler! was willste mehr??
Bin gerade fertig, war beim
bördeln und ziehen beim e93 logischerweise nur hinten da vorne ja Plastik, habe jetzt vorn 8,5 x 19 ET 15 mit 225 ( ja es geht wirklich) u hinten 9,5 x 19 ET 21,5 mit 255 drunter, hatten zuerst vorn 245 u hinten 275 probiert, das ging gar nich...,
Wenn Profis bördeln und ziehen kein Problem, musst den Kotflügel halt schön warm machen und vorsichtig u langsam arbeiten, danach wieder ordentlich nachversiegeln und aus die Maus...
kannst mal bilder von deinen Kanten machen? nimmt mich wunder wie's aussieht.
geh doch einfach zu nem BMW Händler und frag.
du hast ja schon den 3.0l Direkteinspritzer 325i, oder?
der Performance ESD für den E90/91 hat normalerweise auch die Ersatzrohre für den Mittelschalldämpfer dabei, diese hast du aber beim E92/93 nicht.
des weiteren ist die Endrohrlänge des E92/93 anders als beim E90/91.
^ ^ upgrade auf JB4 würde ich dir noch empfehlen.
also die Kanten sind kein L Profil, sondern ein U. fass mal bei deinem Radkasten mit der Hand hinein, dann weist du was ich meine.
Um die Kante komplett anzulegen, wird diese U zu einem L abgeflext, danach wie du schön beschrieben hast fast zu 180° hochgedrückt.
die Radhausverschalung ist ja aus plastik, daher ist locker dehnbar. diese wird also wischen der Kante die du hochdrückst und dem Kotflügelwand eingeklemmt.
bei der Lackierung gibts beim Kanten anlegen garantiert Risse drin (auch wenns nur Haarrisse sind) ist fast unmöglich dies zu machen ohne den Lack zu beschädigen.
daher muss eigentlich fast zwingend neu lackiert werden, dies wird dir auch jeder Spengler/Lackiere sagen der sein Handwerk versteht.
Die Innenseite muss natürlich auch neu versiegelt werden, so dass sich kein Rost bilden kann, auch das sollte ein Spengler/Lackiere können/wissen.
Wieviel kostet es eigentlich den elekt. Heckrollo nachzurüsten?
Wo ich das gelesen hab, musste ich heulen vor lachen -- zu geil!!!!
"...damit ich sie frühs nicht aus dem Bett puste..."![]()
Kann mir das garnet vorstellen ... auf diversen YouTube-Videos hört sich das garnet so viel lauter an...?!
auf Videos kannst du nie gehe, vorallem diese Privataufnahmen mit billigkamers. in echt ist der um einiges lauter! meiner vorallem mit den downpipes und anderen endrohren (ohne klappe)... da weiss es das ganze quartier wenn ich wegfahre....
wie gesagt, russpartikelfilter
hab mit meinem seit der letzten wäsche schon weit über 100km gemacht und kaum bremsstaub auf den felgen
von den EBC Bremsklötzen bin ich überhaupt kein Fan. aber da hat ja jeder so seine eigenen erfahrungen.
was ist mit denen?
http://cgi.ebay.de/Xenon-Look-…41489&hash=item336734c576
da steht nirgends was das die n E-Prüfzeichen drauf haben... daher grundsätzlich nicht legal.