was mich mehr stört sind sie Bremsen die Bremsstaub machen und meine Felgen verschmutzen
das problem habe ich nicht mehr seit ich die felgen versiegelt habe und andere Bremsklötze verbaut habe
""
was mich mehr stört sind sie Bremsen die Bremsstaub machen und meine Felgen verschmutzen
das problem habe ich nicht mehr seit ich die felgen versiegelt habe und andere Bremsklötze verbaut habe
ist beim 335i normal. glaube das liegt an der direkteinspritzng und am kaltstart.
hab im US Forum schon davon mal gelesen, da haben einige auch HID xenons in die standlichter (angel eyes) reingebaut. die meisten hatten dann nach einer gewissen zeit das problem, das sich die ringe anfingen zu verfärben, da die xenon brenner ja um einiges heisser werden als normale H8 birnen.
weiss daher nicht ob ihr das risiko eingehen wollt bräunliche angel eyes zu haben....
die besten LEDs sind immer noch die LUX H8!
Passen die in die Scheinwerfer beim E90 LCI?? Mir ist ja egal ob es nun LED Birnen oder Halogen Birnen sind will halt nur nicht mehr das häßliche Halogen licht
sind ja auch H8 Birnen daher ja, ist ja ne genormte grösse
was ihr bei den MTEC und GP Thunder (hatte ich auch mal) noch bedenken müsst: die sind in Europa nicht legal! (kein E-Prüfzeichen, die von Xenonlook haben das aber)
Sooo also ich hab heut mal neue erfahrungen sammeln können :). Und zwar hab ich bevor ich des ding angeschmießen hab (kalt in der garage) mal den stecker wieder drauf gemacht. Kann jetzt dann natürlich nicht beurteilen wie es ohne is aber im ersten moment des startens wars schon mal heftig laut.aber nach 2-3 sekunden hat sichs eigentlich gelegt.solang dauerts wahrscheinlich bis unterdruck aufgebaut is und die klappe schliesst..denk ich mal
.wenn ich damit richtig liege dann macht die klappe in dem fall schon sinn.. aber ich muss sagen beim fahrn hab ich wirklich garkein unterschied gemerkt zu gestern (mit deaktivierter klappe). Des ding brüllt immernoch wie verrückt
. Weiss ja net ob ich ein ausnahmefall bin, aber ich hatte schon beim serienauspuff das gefühl das er deutlich lauter is wie manch andere die ich gehört hab
Hab ja auch vorletzte woche andi sein cabrio mit pp esd im stand gehört als er ihn mal für mich hochgedreht hat
und wenn ich jetzt so vergleiche mit meinem im stand hab ich da auch des gefühl das es viel lauter is... kann mich jetzt natürlich auch irren, aber naja. am sonntag kann ich ja nochmal nen direkten vergleich machen. Bin gespannt. Vielleicht is die "neue" version tatsächlich auch noch schlimmer wie die "alte" :D.wobei ja eigentlich das gerücht rum ging das sie leiser wurden. Aber das is defintiv quatsch. Da bin ich mir zu 1000% sicher
wenn du gas gibst ist die klappe ja auch offen. die ist hauptsächlich für den kaltstart gedacht und ich glaube wenn du vom gas gehst macht die auch zu. achte dich mal ob er mit der aktivierten klappe weniger bollert/schiesst.
bevor ich auf die LUX H8 gewechselt habe, hatte ich lange (fast 2 jahre) diese hier drin:
http://shop.xenonlook.com/inde…Article.View&article_id=9
sind wirklich gut und vorallem legal!
diese Billig-LED H8 birnen werden dir garantiert n Fehler im Borcomputer geben, da diese keinen Widerstand haben.
entweder du wählst die günstige Variante und kaufst dir weiss leuchtende H8 Glühbirnen, oder du wählst du teure Variante und kauft dir rechte LED leuchten, zb. die von LUX (LUX H8) diese kosten aber gut $300.
Möchte mir auch gerne die ESD besorgen , aaaaber meine bessere Hälfte ist gar nicht begeistert davon. Ich hätte ihr vielleicht nicht die Beiträge über die ESD zeigen sollen. Sie hat Angst, dass ich gesteinigt werde wenn ich morgens um 6.30 Uhr meine Auto anmache um zur Arbeit zu fahren.
würde dann auf jedenfall die klappe im Endrohr auf der Fahrerseite NICHT deaktivieren. die bringt noch recht viel beim kaltstart.
ich habe diese ja schon gar nicht mehr dran (andere Endrohre) und zusätzlich noch katlose 3" Dwonpipes... kannst dir mal vorstellen wie mich meine Nachbarn hassen.. hehe
Hab heute gerade sechs neue Zündkerzen (Bosch ZGR 6 STE2) für meinen 335i geholt. Wollte diese eigentlich dieses Wochenende wechseln, ist ja normalerweise keine grosse sache.
jedoch hab ich jetzt gesehen, das die n ziemlich komische Nuss/Aufsatz brauchen, ist nicht ne normale 6-kant SW16 wie sonst bei BMW.
hat jemand hier schon erfahrung gemacht mit Zündkerzen wechseln beim 335i? Wo bekomme ich diese Nuss/Aufsatz?
Hier n Bild von der Kerze:
[Blockierte Grafik: http://www.sparkplugauto.com/images/detailed/1/bosch-bosch-zgr6ste2.jpg]
Robmaster: geht das denn in der Schweiz? Ich dachte immer die Eidgenossen sind so pingelig? Wenn Du mit Deinen catless 3" DP's durch die Berge rauscht, muß sich das doch anhören wir bei einem Erdrutsch
natürlich geht das! würde doch nie was illegales machen!