Der würde mir auch gefallen
, wenn die das bei Jlevisstreet nicht hinbekommen mit der Carbon-Spoilerlippe wäre das eine Alternative.
was für ne Carbon-Spoilerlippe?
""
Der würde mir auch gefallen
, wenn die das bei Jlevisstreet nicht hinbekommen mit der Carbon-Spoilerlippe wäre das eine Alternative.
was für ne Carbon-Spoilerlippe?
den performance diffusor gibt es für den e92 nicht aus carbon...
*husthust* http://www.bimmerkit.com/index…e92-perf-cf-diffuser.html
hab diesen mal bestellt, kann dir sonst berichten wie der so passt.
Haste n dynoblatt? Und was für hardware mods? Wieviel ladedruck fahrst du?
mich würde es mal wunder nehmen was du alles gemacht hast damit du auf 430PS und 600NM kommst...
ach ja, ich hatte 10x19 ET37 mit 265/30/19 drauf ohne probleme...
UBB am BMW....
was für Birnen haste jetzt in den Angey eyes?
der originale Alarm bring sicher was, denn wenn sie den wagen nicht an allen vier ecken gleichzeitig heben, geht der Alarm los, da neigungssensor drin ist
Felgenschlösser würd ich ev. mal nicht die originalen von BMW nehmen.
grundsätzlich passt Space grau und Carbon sehr gut zusammen.
Die beste Folie momentan ist die 3M Di-Noc, hier n Beispiel: http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=513598
Jedoch bin ich kein Fan von Carbon Folien, denn auch bei der 3M kann man(n) erkennen das es sich um eine Folie und nicht um echtes Carbon handelt.
wie lange schon
n jahr schon.
und seit 2 jahren läuft meiner getunt. am anfang aber n milderes tuning (etwas über 450NM) sprich meiner läuft seit gut 30t km mit tuning und noch nie n problem mit der kupplung/getribe gehabt.
fahre mit knapp 560NM rum und habe keine probleme mit der Kupplung.
richtig ! hatte ich auch schon, die lampeneinheit war öfters feucht, alle birnen waren ok und trotzdem die meldung. jetzt hatten wir die bremslichtbirnen ausgetauscht und alles war ok ...
ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber als bei mir mal das Bremslicht defekt war kam im BC die Meldung "Bremslicht defekt" und nix mit Glühbirne.