also der E90 325i (3.0L) von einem Arbeitskollegen stand schon zigmal öfters bei BMW als mein 335i (2x ausserplanmässig, davon 1x wegen Mechanikerpfusch)
Beiträge von Robmaster
-
-
Besteht das Problem mit dem Platzmangel nur vorne oder auch hinten nach dem Gewindefahrwerkeinbau?
Möchte mir ein Auto kaufen mit 10x19 J Felgen hinten und da ist absolut kein Platz mehr für Distanzscheiben!
Wollte mir nach Kauf auch ein Gewindefahrwerk einbauenVorne ist Luft für einen cm Spurverbreiterung ...
??? du weisst schon das die Felgen mit Distanzscheiben weiter raus, sprich mehr patz zwischen Rad und Fahrwerk gibt?
was für eine ET hat du denn bei den 10" felgen?
-
gar nicht mein ding... wo ist das tiefbett!
-
3-teilig und superleicht passen für mich nicht so zusammen.... was haben die denn fürn gewicht??
-
dann hoff ich mal das wir bald bilder zu sehen bekommen!
-
ein Freund fährt bei seinem E92 335i ne Milltek Anlage ab Downpipe, da werden auch die zweiten Kats ersetzt. hat bis heute keine probleme bez. Motorenwarnleuchte.
wie gesagt, den Preis finde ich total überrissen, in den USA bekommst die fast geschenkt.
-
wiso sollte mit originalen Downpipes die Motorwarnleuchte angehen???
und hab noch nie gelesen dass die lauter als die Eisenmann Race ist...
-
kenne die Topspeed Auspuffanlage aus dem US Forum. sollte eingentlich nicht schlecht sein, aber der Preis dieser Ebay Auktion ist total überteuert! in den USA wurde diese Anlage für gerade mal 2-300 USD verkauft wenn ich mich nicht irre!
und die Endrohre des Performance Endtopf stehen überhaupt nicht zu weit raus, musst nur schauen dass du wirklich den für dein Wagen nimmst. (bei der Endrohrlänge gibts n unterschied zwischen Coupe und Limo)
-
Dafür sind die normalen Schürzen vom 320d und 335i gleich und man kann die Gitter bei der Schürze in grau oder in schwarz bestellen.
ist nicht ganz korrekt.
das gitter bei Nebellicht auf der Beifahrerseite ist beim 335i nicht "geschlossen" da beim 335i dort ja die kühlung für den Ölkühler ist. also musst du da das Gitter der kleineren Modelle bearbeiten.
-
die frage ist nun ist das Gewicht MIT oder OHNE den Reifen gerechnet??