jungs hört auf mit Zimmermann Bremsscheiben! die sind der grösste schrott!!! meine Familie hat erfahrung mit diesen dingern an verschiedenen BMWs (E38/E39/E34 M5) die dinger sind nur schrott! nach kurzer zeit vibriert alles beim bremsen!
Beiträge von Robmaster
-
-
ist n rechtes gebastel mit den Distanzstücken. und für mich nicht wirklich ne logische lösung.
rausprogrammieren wäre wohl die beste lösung für dich.
-
bördeln musst du nicht bei der Grösse/ET, reifenkombi gehen beide, würde aber eher zur 225/255 greiffen bei ner 8.5/9.5 felge.
-
das Burgertuning JB4 ist n Zusatzsteuergerät. ich weiss, hier im Forum haltet ihr das alles eh nur für Schrott, aber sind trotzdem schon über 1000stk von den JB4 verkauft worden (von den JB3 warens glaub ich über 4000)
hier die Seite von burgertuning: http://www.burgertuning.com/
wie gesagt, mit 3" active Autowerke Katlose Downpipes kein problem mit Motorstörung oder desgleichen.
aber sag jetzt mal was für n Distanzstück hast du da verbaut???
-
was fürn Distanzstück????
mein Kollege mit Katlosen Downpipes haben das JB4, integrierter Downpipe-Fix, null probleme! werde meine Downpipes und JB4 diesen Freitag montieren.
-
die Wastegates sind/waren ein problem bei dem N54 Motor. meine wurden 2008 gewechselt, damals wurden noch nur die Wastegates gewechselt. ab 2009 wechselt BMW aber gleich die kompletten Turbos aus wenn das Wastegate-Problem auftaucht, da, soviel ich erfahren habe, es einfacher ist, als nur die Wastegates zu wechseln.
desshalb gibts einige gebrauchte 335i die n neuen Lader haben, aber das beruht nicht auf einem defekten Turbolader.
-
wenns wirklich n reines Edelstahltiefbett ist sollte es kein problem sein.
-
für was braucht man Nebelscheinwerfer??
-
jaja immer das gleiche von DS Motorsport.... wenns ja so sein sollte, dann würde man ja auch was im ETK finden, oder ev. einen ander TeileNr. bei den neueren Kurbelwellen/Motoren....
-
so nebenbei: im ebay bekommst du das öl günstiger und hast auch noch n Käuferschutz