es gibt keine Downpipe-Back anlage von BMW. nur die Performance Anlage, die beim E90/91 den Mittelschalldämpfer ersetzt und der Endschalldämpfer gewechselt wird.
Beiträge von Robmaster
-
-
super, danke fürs Bild!
sieht man das die Gitter "fehlen"? also stehen irgendwelche halter oder so vor?
ja ich denke das mit dem Wasserkühler ist das selbe wie mit CSL teilen.
-
hast du jetzt bei den 335is luftführungen gitter verbaut? und hast immernoch keine nahaufnahme gemacht!
-
das stimmt nicht, da sie nicht mit einander verbunden sind
Habe meinen auch ohne den Sack abbekommenhast du den kurzen M-Tech Schaltknauf, welcher Standart im M-Paket verbaut ist?
-
löse aber zuerst den Schaltsack!!!
sonst reisst du den gleich mit aus der Halterung und machst ev. die befestigungs-clips am Schaltsack kaputt.
den schaltsack kannst du ganz leicht mit einem Schraubenzieher (am besten n Tuch drum, damit du die Mittelkonsole nicht beschädigst) aus der Konsole hebeln.
-
Hab einen heißen Kandidaten. BMW E92 330d
Schalensitze und KW Street Comfort kommt irgendwann 2012, wenn es klappt. Was sagt Ihr zu der Optik? Performance Cabon-Heckspoiler gab es in der Software noch nicht. Performance-Teile müssten noch irgendwie nachträglich ans Auto bei der Verhandlung, sonst wird das mit mir nichts. Nofalls minimale Abstriche.
gemäss diesem Cockpit-Bild hat der schon die BMW Performance Sitze drin.
-
-
der ist Schweizer, da gibts kein TüV, nur die MFK... und die sind noch viel schlimmer als euer TüV!
ja so nebenbei, diese Felgen bekommst du auch in der Schweiz inkl. Gutachten.
-
VA: ET30
HA: ET30so siehts auch nach was aus.
Reifen würde ich 225/35/19 und 255/30/19 nehmen. dies verbaut BMW auch auf ihren 19"ern.
-
aufm Felgendeckel steht ADR, finde diese Felge aber bei denen auf der Homepage nichts.
sehen aber genau gleich wie die ASA AR1 frontpoliert aus.