KW1 habe ich im Mini Cooper S
und da ist es auch nicht härter als Serie
Gruß
Jürgen
hahaha n Cooper S ist ja auch von werk aus bockhart! (hatte selbst auch einen)
""
KW1 habe ich im Mini Cooper S
und da ist es auch nicht härter als Serie
Gruß
Jürgen
hahaha n Cooper S ist ja auch von werk aus bockhart! (hatte selbst auch einen)
Alles anzeigenDas stimmt nicht, mein KW3 ist bekömmlicher als das Originale M Fahrwerk und das StreetComfort ist fast wie Serie.( Laut K&W )
K&W und Bielstein sind die 1 Liga danach kommen alle anderen :Meinung:
Gruß
Jürgen
wir reden aber vom KW1, nicht von der Var.3, welche du ja in allen lagen einstellen kannst.
wie gesagt, hab nie n KW var.1 gefahren, daher kann ich nur das sagen was ich von KW fahrern gehört habe.
ich hab auch seit 2 jahren das Bilstein B14 drin und bin absolut zufrieden damit. ich finde, mit 19" felgen ist es nicht wesentlich härter als das M-Fahrwerk das ich vorher drin hatte. ich habe meins aber auch nicht so weit runtergeschraubt wie Red. bei mir sinds glaubs so 40mm.
wie das KW ist, weiss ich nicht. hab einfach schon öfters gehört das die verdammt hart sind. daher würde ich bei nem KW zum StreetComfort greifen.
^ ^ richtig. das nennt man Registeraufladung.
wie ist das eigentlich bei den normalen Paddels links runter schalten und rechts rauf oder wie? Sorry für die Doofe Frage aber ich steh momentan voll auf dem Schlauch
nö. Ziehen = hochschalten, drücken = runterschalten. und das links und rechts.
beim M3 und E9x mit DSG ist aber so wie du geschrieben hast: links runter, rechts hoch.
@ robmaster. ich bin echt gespannt
bei meiner kennfeldoptimierung hatte ich einen großen aha effekt
JB3 hab ich ja scho, daher weiss ich ja wies ist. nimmt mich nur wunder wie's mit JB4, DP's und FMIC ist.
Muss man denn bei jb4 den Dual Cone Intake mitbestellen, oder reicht auch ein K&N Austauschfilter?
Wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert?
@Cohones
Hast du einen link von einem Forum, wo schlecht drüber geschrieben wurde?
nein, musst du nicht. wenn du aber Map2 fahren willst, brauchst du sicher DownPipes, DCI oder FMIC. und immer schön 98er sprit tanken!
wens verfügbar ist, so ca. ne Woche.
sollten eigentlich gleich tönen. könnte höchstens an der Software liegen die ihr drauf habt. Vergleicht mal ob ihr die gleiche habt oder einer von eu ne neuere/ältere.
zu so Billigtunern gehen aber übers JB3 nur läster, obwohl von dem schon über 3000 einheiten verkauft wurden... versteh ich nicht.
[
Spur/Sturz und die Gummilager der Querlenker und was sonst noch zum Fahrwerk gehört. Je nach Alter und Laufleistung.
Und: ungleichmäßig abgefahrene Reifen sind KEIN Standard bei BMW. Meistens der erste Hinweis für Spur/ Sturz.
ausser du hast ihn tiefergelegt