habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(

• super, danke fürs Bild!

sieht man das die Gitter "fehlen"? also stehen irgendwelche halter oder so vor?

ja ich denke das mit dem Wasserkühler ist das selbe wie mit CSL teilen.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Hi Flo!

Dein E92 gefällt mir echt Klasse (auch in Live ^^) da passt einfach alles!! :thumbup:

Finde auch dass das Nappaleder echt elegant rüberkommt ... Super Arbeit vom Sattler !! Die Emmisitze sowieso ^^
    Der Tacho ist auch ne Augenweide :) ...

Du hast ja gesagt dass du nicht mehr viel machen willst ... aber ich glaub dir kein Wort :D

Weiter so!

Grüße,

Mario

• Zitat

da der M3 ja eine andere Mittelkonsole hat, gibt es in der Hinsicht leider keine weitere oder bessere Lösung...

Oder halt auch mit nappa leder beziehen lassen ;)

aber mach dann bitte mal bilder,würde mich mal interessieren wie die kombi aus cabon leder und folie aussieht.

@ robmaster: bitte :) nein sind keine halter(nsw) zu sehen,diese müssen leider abgeschnitten werden da sonst die führungen nicht komplett abschließen..

Mitch: ja,5mm pro seite passen perfekt ;)

@ mario: danke für's kompliment :)

Ja,mir geht schön langsam das geld aus.. Heut noch schnell die m3 lenkradspange bestellt..wenn meine freundin die realen preise wüsste,die ich für das ganze zeug ausgegeben habe,wäre ich schon 100000x erwürgt worden :D

Willst die performance lenkradspange haben?

Du hasts normale sportlenkrad,oder? Da Weiß aber leider nicht ob sie passt :/

Gruss flo

• :lol: ... woher kenn ich das nur??

Wenn die Frage kommt: "UND WAS KOSTET DAS SCHONWIEDER?" sollte man konsequent 20 - 30 % unterm Warenwert bleiben ... das ist zwar noch keine Garantie dafür dass es abgesegnet wird, aber ein Versuch :D
    Naja ... spätestens mit dem "gemeinsamen Konto" hat sich sowas auch erledigt ^^

Schon Wahnsinn was für Geld man an einem Auto lassen kann ... bei deinem Auto wars das aber bis jetzt wert :thumbup:

Jap, hab das Sportlenkrad.
    Najaaa ... schon gern ... würd ja gut zu dem Schaltsack und Handbremsbalg passen ... kann mir aber nicht vorstellen dass sie aufs Lenkrad passt :/

Grüße,

Mario

• :lol: ... woher kenn ich das nur??

Wenn die Frage kommt: "UND WAS KOSTET DAS SCHONWIEDER?" sollte man konsequent 20 - 30 % unterm Warenwert bleiben ... das ist zwar noch keine Garantie dafür dass es abgesegnet wird, aber ein Versuch :D

Von wo kenne ich diese Taktik.... hm... ach ja von mir selbst :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• LoL...Ihr zwei :) Ja, mindestens 30% abzug :D

Danke mario :) also im sommer ist mal treffen angesagt ;)

Hab mal geschaut....angeblich passt die spange,gibt hier nen thread..

Also wenn du willst schick ich sie dir einfach mal,dann kannst dus einfach mal ausprobieren ;)

Wennst magst ?

Grüsse

• Diese Taktik sichert im übrigen das Überleben vieler männlicher Autofahrer .... denn wie ihr alle wisst ... die meisten "Unfälle" passieren nicht im Straßenverkehr sondern im Haushalt :lol:

Jop! Ich bin dabei! Hoffentlich gibts mal nen Treffen in der "Mitte" ... :)

Echt? Das sind ja mal suuuper Neuigkeiten!
    Na klar, würd dein Angebot gern annehmen :)

Grüße!

• :lol: und ich hab letztens erst ne neue bratpfanne gekauft :D

logo,irgendwann geht scho was zusammen ;)

ja mario,wenns ausgebaut ist schick ich sie dir und wenn sie passt und sie gefällt
    treten die preisverhandlungen in kraft :)

Gruss