Hi,
ich hatte sowas ähnliches und bei mir hatte die Frontscheide eine Macke. Wahrscheinlich schon bei der Herstellung. Nach Austausch der Frontscheibe war das Rauschen weg.
Gruß
Andreas
Hi,
ich hatte sowas ähnliches und bei mir hatte die Frontscheide eine Macke. Wahrscheinlich schon bei der Herstellung. Nach Austausch der Frontscheibe war das Rauschen weg.
Gruß
Andreas
Hi,
also den Umbau habe ich auch selber gemacht und es ist eigentlich recht easy (Mit einem Kollegen 4-5 Stunden für alles gebraucht). Die ganze Anleitung etc. kannst du dir hier im Forum raussuchen, alle Information habe ich hier auch gefunden Es gibt auch super tolle Youtube videos !
Zu dem Paket bei Leebmann fehlen noch ca. 190 - 250 € Kleinteile die du noch dazu holen musst. Die genaue Liste kann dir Leebmann zusenden wenn du lieb fragst. Oder du bestellst die gleich mit. Hier im Forum findest du die Kleinteile Liste ebenfalls.
Dann kommt noch die Lackierung dazu.
Gruß
Gute Frage Männer,
darauf hab ich nie wirklich geachtet
Wird heute Abend korrigiert
Klasse Wagen! Sieht toll aus!
Danke
Andi, 32 aus Euskirchen... Das auf dem Bild 1 ist aber sicher nicht Andi, 32 aus Euskirchen.
Für nen Mann sieht das auf Bild 1 auch echt nicht gut aus.
Für ne Frau allerdings...
Ne Schmarrn... Sehr schicke Limo!
Ne das sieht nicht nach Andi, 32 aus Euskirchen aus
Ich dachte mir wenn ich schon eine kleine Cousine habe lass ich die auch arbeiten Auch wenn es schon an "Kinderarbeit" grenzt
Hallo Leute
Nach ein halben Ewigkeit auch nochmal was von mir aus dem Urlaub
Durch einige Komlikationen kam ich immer noch nicht dazu die Eibach Federn einzubauen, das wird wenn alles nach Plan läuft nächsten Monat erledigt. Dafür habe ich meinem Baby ein kleine Pflege im Urlaub gegönnt
Der Preis ist bestimmt auch geil so wie ich die Preispolitik von Horn kenne
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Zitateine Arbeit...da biste doch besser dran wenn du den zum Horn stellst und da nen ordentlichen wieder mitnimmst der schon alles hat!
![]()
aber hut ab, dass du dir die mühe machst!
Ja da hast du recht allerdings hatte Horn nix gescheites zu der Zeit wo ich meinen gekauft habe und mit meinem bin ich ja voll zufrieden und das M Paket hat ja die Versicherung bezahlt
ZitatSieht echt klasse aus mit der Umrüstung
Kannst du was empfehlen bzgl. Anleitungen/Videos über den Einbau?
Ganz ehrlich .... Nein Anleitungen die ich gefunden habe waren eher oberflächlich à la 12 Schrauben abmachen und abziehen... Hab ein gutes Video wo sehr gut erklärt wird wie du sie abmachst.
Ich such das mal raus und schick dir nen link ... Für die Front gibt es genügend Anleitungen wie du sie abbekommst allerdings keine richtig gute wie man die M mit allen Teilen dran kriegt, wir haben es einfach probiert und getestet und irgendwann hat dann alles gepasst
ZitatHeck und Seiten hab ich in 2 h gemacht, glaub Front 5 h
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir insgesamt für alles 5 Stunden aber die Seiten gefühlt 10 Minuten die waren echt easy ...
Muss mal schauen ob der pp Diffusior und die pp schweller irgendwann kommen aber erstmal bin ich echt zufrieden mit dem Paket und auch mit dem Ablauf des Umbaus
Jetzt noch meine Eibach Federn einbauen lassen und die M193 drauf, dann kann der Sommer kommen
Stimmt jetzt wo du es sagst müsste es so auch gehen werde ich mir angucken wenn ich die sommerfelgen drauf packe