Beiträge von Strnad2604

Hi,

bestellst du erst wenn 10 Mann zusammen sind ? :D

1x M Performance - Farbe: Weiß
    1x I Drive - Farbe: Carbon

PS.: Meldest du dich wegen Adresse und Bezahlung per PN ?!

Danke

1.) Sonny

1x M Performance - Farbe: Weiß -
    1x Sports mind
    1x IDrive - Farbe Carbon

2.) Strnad2604

1x M Performance - Farbe: Weiß
    1x I Drive - Farbe: Carbon

Ich hatte vor kurzem die selbe Situation , Bremsbeläge sollten getauscht werden und da es beim freundlichen knapp 350 tacken kosten sollte bin ich zu meinem Verkäufer gegangen und hab ihn gefragt ob ich die Garantie verliere wenn ich es wo anders machen sollte , er hat mir dann gesagt dass Verschleißteile auch in einer Dekra geprüften Werkstatt gemacht werden können ohne den Garantieanspruch zu verlieren. Dies habe ich mir aber auch schriftlich geben lassen. Die Rechnung der Werkstatt müssen aufbewahrt werden!

Grus Andi

Hi,
    Bei mir wurde bei meinem alten BMW 320D auch der Turbo getauscht weil er Defekt war. Ich musste die Kosten komplett selber Zahlen weil ich ausserhalb der garantie war und bereits 160.000 runter. Nach ca. 6 Monaten hatte ich wieder ein Leistungsverlust und es wurde festgestellt dass der Turbo wieder fliegen gegangen ist. Laut Werkstatt ein Fabrikationsfehler und ich habe einen neuen Turbo bekommen / einen Leihwagen in der Zeit und musste kein Cent bezahlen.

Ich denke wenn es tatsächlich wieder der Turbo ist, solltest du den ersetzt bekommen ohne selber was zu bezahlen.

Gruß
    Andi

Hallo Leute,

letzte Woche wurden bei mir die Scheiben getönt und kann die Firma nur empfehlen. Saubere Arbeit und das Ergebnis finde ich Super. Habe ihm auch während der Arbeit zu gesehen und dabei ein Bierchen getrunken :) Er lässt auch niemanden davon fahren wenn er nicht selber mit dem Ergebnis zufrieden ist. So hat er die rechte hintere Scheibe 2 mal gemacht bis er dann zufrieden war. Folie verwendet er von Solar Screen hat er mir gesagt. Darüberhinaus gibt er eine Lebenslange Garantie auf die Folie und Verarbeitung. Genauen Preis für die Folierung kann ich euch leider nicht sagen da ich ein Kompelttpaket hatte... d.h. Windschutzscheibe Neu, Spiegelkappen und ein Teil der Heckstoßstange in Hochglanz Schwarz foliert und die Tönung. Mit ihm kann man aber über alles reden. Bestellt ihm ein schönen Gruß von mir und evtl. geht ja dann noch was am Preis :D Mein Name ist Andreas Strnad (3er Limo in Spacegraumetalic).

Falls wär aus dem Raum Köln/Bonn kommt und ein Folierer sucht kann ich Ihm diesen hier nur empfehlen :

HAMMER GLAS
    -Austausch aller PKW/LKW Scheiben
    -Reparatur von Windschutzscheiben
    -KFZ Scheibentönung
    -KFZ Aufbereitung
    -Fahrzeugvollverklebung

Inh. S. Buchhammer

Raiffeisenstr. 26
    53347 Alfter-Witterschlick
    www.hammerglas.de

Tel.: 0228-36018469
    Mobil : 0177-8028216

Gruß
    Andi

Hier macht man es auch so... geht auf die Seite konfiguriert schickt diese Konfiguration zum Händler und er schick ein Angebot zurück inkl. Rabatt.... hab da nicht wirklich ein Plan von...wer weiss was hier so gemagelt wird :P Alles Mafia bei uns :P

Hm.... das ja merkwürdig... unser Logistikleiter bekommt auf Fordfahrzeuge für unsere Firma auch bis zu 30 % und hier wird nicht nach dem eigentlichen Listenpreis geschaut sondern nach dem Leasingpreis (Listenpreis minus Rabatt)....
    Ist das von Firma zu Firma unterschiedlich oder magelt unser Firma hier irgendwas 8o

Was ist den mit einem 120d 3 Türer ... hab den gerade mal konfiguriert und mit eigentlich voller Hütte kostet meine Konfiguration knapp 41.000 € (Navi Prof, M Paket, Tempomat, Schiebedach, Xenon etc...) ... wenn du dann noch mit dem Händler redest oder vielleicht sogar schon kennst geht er bestimmt auch auf die 36.000 runter .... das wären knapp 14 % Rabatt

Oder ist der 1er zu klein ?

Gruß