Hm.... das ja merkwürdig... unser Logistikleiter bekommt auf Fordfahrzeuge für unsere Firma auch bis zu 30 % und hier wird nicht nach dem eigentlichen Listenpreis geschaut sondern nach dem Leasingpreis (Listenpreis minus Rabatt)....
Ist das von Firma zu Firma unterschiedlich oder magelt unser Firma hier irgendwas
-
-
also ich kenne es nur so bei meiner momnetanen firma ist es auch so. man geht auf zb audi.de konfiguriert sich sein auto druckt es aus und das wird dann so weitergegeben
-
Hier macht man es auch so... geht auf die Seite konfiguriert schickt diese Konfiguration zum Händler und er schick ein Angebot zurück inkl. Rabatt.... hab da nicht wirklich ein Plan von...wer weiss was hier so gemagelt wird
Alles Mafia bei uns
-
Hier macht man es auch so... geht auf die Seite konfiguriert schickt diese Konfiguration zum Händler und er schick ein Angebot zurück inkl. Rabatt.... hab da nicht wirklich ein Plan von...wer weiss was hier so gemagelt wird
Alles Mafia bei uns
-
Ich kenns eig. nur so, das Firmen eine Leasingfirma habe, die bestellen Fahrzeuge und verwalten die Kosten ( Tankkarten usw).